01.06.2008 Tagestreffen des RS Club Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Agamemnon, 11. September 2007.

1. c-bis

c-bis Forums Profi

Morgen,
    schreibe die Reifen noch im Teilemarkt aus :p hatte gestern keine Luste mehr. Also soweit ich das gesehen habe hatten alle Leute mit den ich gekommen bin Sonnenbrand im Gesicht und auf den Armen. Freue mich gleich schon auf die Arbeit :hintern:

2. sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Morgen zusammen,

ich muss sagen, es war echt ein schönes Treffen, nette Leute, ein paar schöne Autos, gute Stimmung, die Orga war echt gut. :klatsch:
    An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Orga!!:thx:

Sonnenbrand hab ich ordentlich, vor allem im Gesicht...:wand::sun: Naja, Sonnencreme wär ne gute Idee gewesen.
    Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen! (Hoffentlich ist meine Baustelle dann mal fahrtüchtig...)

@Nobby: Wo warst du? Schon aufm Heimweg? haben dich nicht mehr bei BK angetroffen, in Elsdorf war dein Audowagen auch nicht zu sehen.

Mein Favorit gestern war der Explorer von den 2 älteren Herrschaften, tolles Auto!

3. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Wenn du den Champagnerfarbenen meinst der neben dem Transit stand,dann war das ein Ranger.
    War bestimt ne freuden den Helm anzuziehen:D .

4. sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Champagner? Für mich war das Bronze... Oder sowas in der Art. Und gut, eben nen Ranger. Geländewagen halt. Oder ne, Pick Up?:B

Du bist fies.... Ja, es war seeeeehr warm unterm Helm:p

Ach, wie war denn dein Wasser?:D

5. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Och es war sehr süffig,am anfang was heiß aber dann ging es:übel:

6. TS
    Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Das Treffen war echt geil, richtig viele Autos (229 Stück!) auf dem Platz, davon einige absolute Hingucker, super Wetter, tolle Leute, klasse Stimmung - was will man mehr?

Der Gastgeber-Club hat sich echt wahnsinnig viel Mühe gegeben, soviel und so gut organisiert ist so manches Wochenend-Treffen nicht. Richtig geil fand ich den Ford Mondeo DTM-V8-Prototyp, einfach nur Hammer, die Karre.

Leider lief die Tombola ein wenig schleppend und die Auswertung der Fahrzeugbewertung ließ ein paar Minuten länger auf sich warten, dafür gabs aber Fahnen umsonst ;)

Ich habe fast 100 Fotos gemacht, die kommen im Laufe der nächsten Zeit noch...

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Jobri20 für seinen Pokal, 2. Platz Ka/Streetka!
    Ebenso an Jay für den 3. Platz Fiesta MK3/4/5, an Kalle für den 1. Platz Fiesta MK6/Fusion und Ingo für den 2. Platz in ebendieser Kategorie!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  7. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Na Aga, welchen Pokal hast Du Dir geschnappt? ;)

8. Jay

Jay Forums Anfänger(in)

muß man das noch fragen? :)
    ...start nummer gleich pokal platz ;)

9. TS
    Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Meine Startnummer ist bei der Pokalverleihung nicht aufgerufen worden.

10. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Wie Du bist ohne Pott heimgefahren? Wie geht das denn? ;):D

11. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Lol wir haben einen in der falsche Kategorie gekriegt. Ist schon schwer einen 2er Mondeo von einem 3er zu untzerscheiden *g*. :D

Bilder auch bei uns in der Gallery.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  12. metallbart

metallbart Forums Semi-Profi

Vielen dank für euer positives feedback, auch wir hatten alle sehr viel Spaß (und Stress...), aber das war uns definitiv allen Stress und jeden noch so heftigen Sonnenbrand wert... ;-)

Hiermit möchte ich im Namen des RS Club Elsdorf allen Pokalgewinnern recht herzlich gratulieren und allen anderen, egal ob Pokalanwärter oder Serienfahrzeug, für euer zahlreiches Erscheinen und auch für die mitgebrachte gute Laune bedanken, auch ihr habt zum gelingen unseres Treffens beigetragen...