Kaufberatung Ford Fiesta 1.3 Futura

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von sniffy, 30. Mai 2008.

1. sniffy

sniffy Forums Neuling

Hallo.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Ford Fiesta 1.3 Futura

Baujahr 04/2004
    Kilometerstand: 58500
    Farbe: Silber Matallic
    Leistung: 51/69 (kW/PS)

Ausstattung:

ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Elektr. Fensterheber
    Klima usw...

Also der Wagen sieht echt top aus. Nur ein kleinen Steinschlag an der Scheibe.
    Der Händler würde mir den für 6200 € verkaufen, und für 6300 € mit Inspektion (Ölwechsel mit Filter, Luftfilerwechsel, neue Bremsflüssigkeit). Ich wäre der dirtte Besitzer.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Fiesta dieses Baujahres?

Und noch was:
    Ich würde gerne mein Autoradio einbauen wenn ich den Wagen holen würde, nur hat der von Werk nur so ein Kassetendeck mit Radio eingebaut. Es sieht so aus also ob ich mein Autoradio da nicht einbauen könnte. Ich hab mal ein Bild hochgeladen, schauts euch mal an. Kann man da was machen?

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  2. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

Radioeinbau ist kein Thema, Anleitungen wie man ein DIN Radio in den Fiesta einbaut gibt es zu Genüge hier im Forum! Es ist echt nicht schwer!

Zum Preis kann ich nicht viel sagen, da ich den momentanen Markt nicht kenne. Ich habe jedoch vor 1,5 Jahren für einen 1.4 Liter mit 48000km von 2003 mit der Trend-Ausstattung 6500 Euro bezahlt. Daher kommen mir -auch in Anbetracht des anstehnden Modellwechsels- die 6200 Euro recht viel vor.

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Schau nach Rost an der Karosserie, besonders an den Türen! Das wird wohl das wichtigste sein.

Viele Grüße
    Dirk

3. TS
    sniffy

sniffy Forums Neuling

4. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Die passt schon, jedoch ist diese nur für den Radioschacht. Entweder du kaufst dir noch eine komplett neue Blende/Mittelkonsole oder sägst sauber die 2 Stege aus deiner jetztigen Konsole herraus!

5. TS
    sniffy

sniffy Forums Neuling

Also wenn ich die Stege aus meiner Mittelkonsole raussäge, brauch ich dann den Einbaurahmen von E-Bay nicht?

6. Sebbo1423

Sebbo1423 Forums Neuling

Doch, den brauchst du schon. Nur eine neue Mittelkonsole bräuchtest du nicht kaufen, wenn du die 3 Stäbe heraussägst.

7. InToTheStall

InToTheStall Forums Neuling