Ford Fiesta ST 2.0 - Bj. 2008 FL bereits geändert: - Plastikteile lackiert inkl. Neblerumrandung und Spiegeldreieck. - 15" Autec Felgen für den Winter Typ X - Xetra (7,0 x 15) - ST Fussmatten ausm Unfall ST - Fiesta Schriftzug am Heck entfernt geplante Änderungen - Don Silencio von Roar Stufe "medium" - Gewindefahrwerk - Mittelarmlehne - Miltek Flex - diverse Motorenabdeckungen von Pumaspeed - gekürzte Antenne (lackiert) - Scheinwerfer schwarz lackieren - Rückleuchten PS: Sorry für das kleine Handypic. Werde so bald ich eine Digicam habe bessere Bilder vom FoFi, von den Winterfelgen usw. machen! Kommt Zeit kommen Bilder :B
find ich sehr schick!!!!!! aber am 4. juni würde ich mir keine winterräder draufziehen^^ bin auf die lackierten scheinwerfer gespannt!!!
Ja schick schick in welcher farbe hastn die Plaste teile lackiert? Und welche plaste teile meinst du eigendlich?
Es sind die Plastikteile an der Front wie Schürze und Gitter und Neblereinfassung Auf dem Bild sind Sie noch nicht lackiert. Lackiert wurden Sie in schwarz matt.