Nur mal so zum sehen wie andere ihrem Fiesta auf die Sprünge helfen.. War schon etwas erstaunt als ich diese Umbaustory fand. Sauber gemachter 2.1 Zetec Turbo. Vorgesehen ist weiter ein 6 Gang Getriebe.. Carbondach und alles was die Kiste leichter und schneller macht! Gaaaanz geil !! CHECK THIS OUT!! Kann mir gut vorstellen das diese Kiste mal anständig abgehen wird!! Gruss Lotus
Sorry, ja klar.. hier http://www.fiestaturbo.com/forums/m4d-rst-fiesta-fitp-pics-june-update-vt158061/
Die spielen längst in einer anderen Liga.. und haben eigene Regeln! Das kann nicht mit uns verglichen werden. Was Kuschelkes, ToppeR etc. ist für "unsere Liga" Masstab und maximum!!eace: Es gibt immer jemanden der extremer is!! :ja:
seltsam am wastegate kein druckschlauch drauf aber schöne domlager frontblech weggefleckst und alustreifen drauf?? naja mit diesem krümmer hat man ne wahnsinns verzögerung und außerdem kommt der gt3071 eh schon spät also kleiner leistungsbereich ind dem der volle power hat aber sonst ist der schon schick
echt nette arbeit das ganz aber england halt bei den is das mit dem tüv anders wenn man mal kuschelkeks sein sieht der hat das in deutschland gemacht da schaut dir am besten jeder noch auf die finger beim bauen damit das den auch noch eingetragen bekomms ^^
1. Wenn wir keinen TÜV hätten oder so einen TÜV wie in England säh die Sache bei uns anderes aus. 2. Möchte ich gerne mal wissen wie lang das Ding bei uns auf dem Ring oder auf der Bahn hält wo wirklich Volllast angesagt ist. Ich denke schon das der Motor halten wird wenn er richtig appliziert wurde aber was ist mit Anbauteilen wie Kupplung, Getriebe, Antriebswellen, Radaufhängung. Das Getriebe z.B. ist vom Focus ST170. Dieser hat ca. 200 Nm Drehmoment. Der Motor wird über 450 Nm haben. Wird schon ein Grund geben warum der Focus RS nicht mit diesen Getriebe ausgeliefert wurde. 3. Ich finde es eigentlich schwachsinn soviel Leistung ein Auto zu stecken was Frontantrieb hat, die meißte Leistung geht in Rauch auf. (250-300 PS ist so das maximum denke ich wo das Auto noch fahrbar ist ) Ansonnsten ist es ein schöner Umbau den ich selber auf www.fiestaturbo.com verfolge.
Sicherlich ebenso interessant ist dieses Projekt: http://www.fiestaturbo.com/forums/mk3-5-st170-turbo-4x4-quattro-project-update-31-03-2008-vt102873/
Denke auch das er mit diesem Krümmer eine rechte Verzögerung am Lader haben wird. Der Lader solte so nahe wie Möglich am Ofen sein.. geht halt bei dem gt3071 wohl nicht anders. Ein längs verbauter Cosworth auf 4x4 ist nach wie vor mein England- Favorit. Ja.. es sieht halt einfach eindrücklich aus. Ob es hält.. Wie lange es hält.. Wieviel er auf den Boden bringt... das ist eine andere Frage! laufen wird er scheinbar noch nicht (Zündverteiler und Kabel etc.. noch nicht drauf) Gruss Lotus
eben sowas böses sagt man aun net wenn mans net selbst mal gebaut hat ma abgesehn davon das quatro projekt wäre auch was für mich aber naja ma sehn was die zukunft noch bringt denn irgendwann sollte man sich auch mal ne grenze setzen
Das war ja auch nur ein provokativer Scherz... Hab über Toppers Auto schon vor 4 Jahren in der Autotuning (?) gelesen. Stehe eher auf Sauger als auf Turbo,...
Der Krümmer bringt aber auch enorme Vorteile durch eine stark verbesserte Thermik. Ganz zu schweigen von der flexibiltät die man nach dem verbau hat, was die Ladergröße angeht. Auch erhällt man durch den Krümmer sehr viel Freiraum was die gestaltung des LLK bzw. des WK angeht. Den Platz hätt ich damals gern bei mir gehabt!