das ist der 1.8 77kw aus dem fiesta s son scheiss, kann doch nicht sein, dass die jetzt den rqc reinnehmen und den rdb aussen vor lassen :heul:
schade, sehr schade, kein F6E dabei. alles ab bj 11/91 und was ist davor? ick muss Montach mal bei der Firma anrufen und nachhaken wat dat soll... kann doch nicht sein - geht doch nicht - sowas... :bäh::bäh::bäh:
Hi, ich habe schon gesucht wie ein blöder, aber überall stehht das die Mini-Kat's erst ab 05/1992 für den 1.1 l Motor geeignet sind. Was ist den der Unterschied zum 1990 Motor?? Wie kann ich den den Wagen noch umrüssten, möglichst günstg?? Hat jemand einen Plan??
so also ich habe in meinem 1.1 auch einen eingebaut. Schonmal nen kleiner Tipp direkt am Anfang, bestellt eine Nummer kleine als dort angegeben, denn die anderen sind viel zu groß! und ihr sollte das teil einschweißen oder zumindest neue Schellen kaufen denn dide mitgelieferten sind der letzte Müll!Sprich es tropft und leckt. MfG Shaitaan!
Da kann ich Shaitaan nur zustimmen! Die Teile passen nicht sehr schön! Wir haben uns zwei Bleche untergelegt. Aber ich glaube kleiner kann man die gar nicht kaufen da ja dann nicht mehr die benötigte Oberfläsche vorhanden ist und die somit nicht mehr für den Motor geeignet sind. Also ich hab meinen eingebaut --> eingetragen --> ausgebaut und bin wieder unterwegs denn das Teil schluckt sau viel Leistung!
welche Größe braucht man für den G6A 1,1er 37KW? wieviel der (nicht) vorhandenen Leistung schluckt das teil? Wo wird das genau eingebaut? das Ding von Ebay armorisiert sich ja schon beim einbau- Steuer druch Euro 2 88€ + 13€ neue Papiere und rund 60€ das Teil ansich - plus n Kasten Bier da mit dir das einer einbaut :lol: Summe ~ 160€ + Bier
der minikat kommt hinter den richtigen kat musst aber noch ne abgasuntersuchung machen 160 + AU + das bier
Das stimmt nicht mit der AU, die ist nur beim KLR nötig, da dann überpüft wird, ob die Komponenten noch alle funzen. Beim Minikat einbauen, von Werkstatt bestätigen lassen, Verkehrsamt fahren, umschlüsseln lassen und glücklich sein.
also die Jungs von der GTÜ wollten mir meinen beim 1.1 GFJ nicht eintragen, da ich den Motorcode GA und nicht GA8 habe. Sie meinten mein Auto wäre ein halbes Jahr zu alt. Nun hängt er einfach so unter kein Bock wieder alles auseinander zu Flexen ( Rostschrauben lassen grüßen)
Eintragen und nicht einbauen... würde JETZT nichts mehr verbauen, was die Klasse verbessert, nachher kriegen die nen Schuss, die Politiker und setzen Euro2 Euro1 gleich...dann wars umsonst...
Lese dir mal die ABE von dem Minikat durch, da steht drinn das eine neue AU gemacht werden muß. Mein seat wurde an den tester geklemmt, alle werte waren am anschlag, sonde wieder raus. Der prüfer meinte dann das geht auch ohne AU