Hallo Mitglieder des Forum, am heutigem Tage hat das Team entschlossen uns einen neuen User zur schwarzen Seite der Macht zu ziehen. Forddietunwas, wird unser Team als neuer Moderator unterstützen. :klatsch: ------- Der Punkt "Useralben" in der Navigation zeigt nun alle vorhandenen Alben aller User! ------- Neue Funktion im Forum freigeschaltet. Weiterhin habe ich entschlossen eine neue Funktion im Forum freizuschalten: Als Teil des neuen Sozialen Netzwerk-Systems, könnt ihr nun Benutzer auf eurer Buddy-Liste bitten, die Freundschaft zu bestätigen. Bestätigte Freundschaften werden dann für alle Benutzer im Profil sichtbar angezeigt, und ihr erhaltet eine Art Buddyliste, könnt auf einem Blick schnell sehen ob euer Freund online ist und ihm direkte Nachrichten schnell und unkompliziert zu kommen lassen. Viel Spass weiterhin im Forum eace:
SKANDAL!! Warum wurde Roswitha Motorsport bei der Moderatorenwahl nicht berücksichtigt? Sie ist schließlich die Gruppierung mit den Usern der längsten Mitgliedschaft hier im Forum. Hiermit erkläre ich die Wahl als ungültig, bitte rückgängig machen. Eine Neuwahl ziehen wir im Laufe des Monats unter Aufsicht eines von uns gestellten Gremiums in betracht. Mit der neuen Funktion der Useralben sind wir einverstanden. Vielen Dank und freundliche Grüße, i.A. der Grillwart, RoswithaMotorsport.
jetzt ist der hier auch noch Moderator, nenene :finger:. Schon ein Wunder was ein Fault....... so alles schafft
jaja, ich merk schon... kaum hatte man mal 1 (oder auch 2 ^^) verwarnungen, schon wird man bei der moderatoren-auswahl grundsätzlich übergangen btw: meine 2. verwarnung hätte eigentlich schon vor langer langer zeit gelöscht werden sollen...
Warnstreik am Montag! Bitte alle den Gewerkschaftsausweis mitbringen. Vielen Dank und freundliche Grüße, i.A. der PR-Berater, RoswithaMotorsport.