Schrott bei E-Bay gefunden!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FFH-Patrik, 18. Juni 2008.

  1. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
  2. cino

    cino Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich auch schon auf die Idee gekommen
     
  3. TS
    FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Wieso lassen sich manche Leute nur so übern Tisch ziehen?? Das sin normale Scheinis von Ford die im Ofen geöffnet wurden un die Reflektoren beklebt wurden un dann mit Silikon wieder zusammen geklebt wurden!
     
  4. TS
    FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
  5. Fofi1981

    Fofi1981 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Scheinwerfern habe ich auch gemacht.Ab in den Ofen, die Gläser abgenommen und mit Rückleuchten-Lack die Gläser von innen getönt.Dann noch die Blinker genommen und in die Öffnung der Birnen auch Lack rein gesprüht.Fertig.Die Blinker sind super geworden.Die Scheinwerfer auch.ABER!!!!!!!: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Das Abblendlicht ist viel zu dunkel und man sieht fast gar nichts mehr.Aber wem´s auf die Optik ankommt????!!!!
     
  6. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Man muß ja nicht alles kaufen, was auf Ebay angeboten wird. Und erst recht nicht so einen Mist, zumal das niemals Regelkomform sein kann.
     
  7. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Stimmt, den müßte man doch bei Ebay melden können oder. Zumal er schreibt das die nicht eingetragen werden müssen. Normalerweise müßte er darauf hinweisen das die nicht im Bereich der StVO zugelassen sind wie es so schön heißt. Das ist doch ein glatter Betrug, oder seh ich das falsch?
     
  8. Fiesta_Tuning

    Fiesta_Tuning Forums Inventar

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Das ist voll der scheiß habe das auch verfolgt, jede kleinigkeit mit falscher angabe, streicht ebay, aber das was komplett illegal ist, wird weiter erlaubt und nicht gestrichen..
     
  9. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    schaut mal bei den blinkern auf die versandkosten 9€für 2 blinker, das ist abzocke....
     
  10. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Ja ich kenn sowas. Ich muß jetzt zu meiner Schande gestehen, das ich zu meinen anfängen auch mal lasierte Rückleuchten bei Ebay ersteigert hab. Aber der Typ hatte es noch krasser gemacht. Der hatte Gutachten selbst erstellt und beigefügt. Hatte Anfang des Jahres ne Zeugenaussage machen müssen weil sich da mittlerweile wohl jemand beschwert hatte und das zur Anzeige gebracht hat. Da hat dann natürlich die Staatsanwaltschaft alle als Zeugen geladen die jemals bei dem die Dinger gekauft ham:D
     
  11. Davin

    Davin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müsste man die Leute Warnen die auf diesen Mist Bieten.

    Iss schon ne Schande was man alles für ein Müll dort Verkaufen kann ohne das man Ärger bekommt.:wand::wand:
     
  12. patrick28

    patrick28 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ne zeugenausage gegen einen ebayer der die lasierten verkauf hat machen müssen !vieleicht war es ja der gleiche namens ice......!!!hab sie wieder abgebaut und gut is!!!
     
  13. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    lasierte blinker ist wirklich schon krass. aber bei lasierten rückleuchten ist das doch so, dass man zusätzliche reflektoren anbauen muss, damits legal wird? wollte auch mal welche kaufen, habs aber dann sein lassen, weils mir zu unsicher war.
     
  14. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    habe die auch früher mal beobachtet und habe nach dem ende die Gewinner angemailt, habe aber dann festgestellt, daß denen Jungs es sch..egal ist obs legal ist oder nicht.
     
  15. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du wohl zuviele ebay Auktionen gelesen. So ein Blödsinn steht nämlich nur da. An sämtlichen Beleuchtungen darf man nichts verändern, keine Frabe drauf, kein Xenon einbauen, keine Lampenfassung ändern, keine anderen Leuchtstärken verbauen usw. usw.

    Wenn ich mal einen Auffahrunfall habe, hoffe ich derjenige hat solche Schrottrückleuchten dran, dann kann ich ihm die Schuld in die Schuhe schieben und sogar als Unschuldig aus der Sache rausgehen.
     
  16. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    AMEN Bruder
     
  17. TS
    FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Zeug jetzt mal E-Gay gemeldet mal sehen was sich da tut!
     
  18. Nobby

    Nobby Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hab den mal angeschrieben. Bin mal gespannt was er zurück schreibt.
     
  19. Nobby

    Nobby Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  20. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    finger weg von dem chrom scheissdreck.

    das sieht nach nem halben jahr aus wie sau, total matt, rostet langsam... is der letzte scheisse.

    mein bruder hatte chrom M3-Spiegel von FK drauf (an seinem Focus) und die sahen aus wie der letzte scheisse. dann hat er die originalen wieder drauf gemacht.