Hy Jungs. Habe heute an einer Tür die Auditürgriffe eingeschweißt. Alte rausgetrennt, neue rein. Als ich aber die Griffe von innen rangehalten habe,passte es nicht mehr mit der scheibe... Es würde nur gehen, wenn ich die Dichtung weglasse und die scheibe ganz vom Griff wegdrücke... Nun an euch, wie habt ihr das Problem gelöst? am Plastik was weggeschnitten? Danke schonmal im Vorraus!
ich schätze ja mal, dass es nicht so viele hier gibt, die das schon gemacht haben, also solltest du mal fotos machen!
den ganzen "griff" was nach unten versetzen. dann bekommst du durch die wölbung der tür ja was mehr platz. Die Audi Teile sollten ja n großflächigen blechramen besitzen
Naja, die Griffe, die von innen halt rankommen, liegen bündig an der Scheibe an. Damit die scheibe vorbeiläuft, muss man sie komplett wegdrücken richtung Kurbel und das ohne Gummidichtung...
den Thread hatten wir schon mal. Du musst wie Nico schon sagte den ganzen Griff tiefer einschweißen sonst gehts nicht
cool, dann werde ich mal schauen, schrotti bietet sich da ja bestens an Fahre mittelerweile genau den gleichen Motor wie du...find deine Kiste cooleace:
Danke :B... Bilder in der Gallery sind aber scho nicht mehr aktuell Viel Erfolg dann beim Teile suchen, ich hab lang gebraucht bis ich alle Teile zusammen hatte...