Moin! Vorab ich habe leider kein foto von gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen, eins weiß ich aber es ist nicht das Motor Steuergerät 8) Ich habe im innenraum ein kleinen kasten gefunden, Mit der bezeichnung FB ALA CREW 701311 wozu dient der?
foto wäre zwar besser, aber noch besser wäre in deinem fall ne beschreibung wo genau du den kasten gefunden hast....
Soweit mir bekannt, ist das doch das Steuergerät für die Wischwasserstandsanzeige und die Tankreserveleuchte
ZV-Steuergerät müsste glaub ich im Beifahrerfussraum an der A-Säule sitzen. Bisschen genauere Beschreibung wäre nicht schlecht. Wo genau unter der Mittelkonsole? Kabel dran? Wie viele? Vll. ist´s der Heizungswiderstand?
willkommen beim fröhlichen teileraten. :klatsch: warum willste das überhaupt wissen? laß das kästchen doch einfach in ruhe seine arbeit machen
Das teil liegt genau hinter der ablage in der mittelkonsole, sitzt an der Schiene die die Mittelkonsole hält. Weil ich es gerne wissen möchte, aber da du ja auch keine ahnung hast, schön das du dich hier wenigstens mit Späm beteiligst^^
So kleine info, das teil was ich suchte ist für die zusatzanzeigen alá tank leer anzeige wischwasseranzeige und so. Trotzdem danke für die ratschläge^^