Schrott bei E-Bay gefunden!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FFH-Patrik, 18. Juni 2008.

  1. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    man könnte vorsichtshalber nen extra standlicht schalter einbauen :D, den man dann ausstellt, ok, dann geht zwar gar kein standlicht, aber da können ja auch mal die birnen kaputt gehen :ja:
     
  2. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon, ABE wird mitgeliefert. steht da zumindest...und da es ein richtiger händler ist, denke ich, dass es passt
     
  3. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0

    joa stimmt eigentlich :D nunja

    jugendlicher wahnsinn halt :D aber schönes licht
     
  4. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    die schwarzen blinker sind legal, sind halt nur nicht so tiefschwarz wie lasierte!

    aber mal echt, leute, ich war ja auch mal jung :D, lasst dieses kirmestuning und investiert euer geld in wirklich schöne sachen, für die man sich später, wenn man etwas mehr erfahrung hat, nicht mehr schämen muss :peace:!

    es gibt viele jungs, mit echt schönen fords, hier im forum, von denen man sich einiges abgucken und auch kaufen kann! :ja:
     
  5. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  6. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hehe und ich dachte, ich wäre schon bunt dabei, aber das würde mir auch schon zu weit gehen. aber trotzdem netter effekt ;)
     
  7. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    na ja, vorteil an der sache ist halt, man fällt auf, ohne viel geld zu investieren.

    sollte ich mir mal ein anderes auto kaufen, kommt sowas auch nicht mehr dran
     
  8. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    erinnert mich irgendwie an massefehler, oder

    [​IMG]
     
  9. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    naja .. illegal isses trotzdem da ich ein loch in den reflektor bohren musste um die strobobrenner darein zu kriegen ... is aber dicht so das keine feuchtigkeit eindringt
     
  10. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    das müsste doch spätestens beim tüv auffallen oder?
     
  11. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    nö ... ausser der guckt so tief in die scheinwerfer das man das sieht ... aus normaler sicht siehste rein garnix
     
  12. Shadowman

    Shadowman Gast

    aber mit den blauen standlichtbirnen ist das so ne sache. ich hatte die bis märz auch drin und musste zum tüv...wollte die eigentlich vorher raus nehmen...das hat dann aber der tüv für mich erledigt und normale birnen eingebaut...war mein einziger mangel -.-
     
  13. Dark Shadow

    Dark Shadow Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht die sache mit weisen standlicht leds aus?auch wenn auf der verpackung steht nicht zulässig in der stvo.
    ich mein normale standlichter leuchten ja auch weis nur net so extrem weis wie leds.und wenn man das ablendlicht an hat sieht man davon ja auch nix.sieht man halt nur wenn nur standlicht an ist
     
  14. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    ihr mit euren scheiss standlicht-tuning.
    ich krieg jedesmal nen hals wenn ich solche spinner sehe die mit standlicht rumfahren was natürlich aus ultrahellen blauen led's besteht. :wand:

    macht was gescheites und net so nen müll!
    kein wunder dass so wenige ihren ford tunen, is ja schon fast peinlich ;)
     
  15. Shadowman

    Shadowman Gast

    Das verwenden von LED's am auto ist grundsätzlich verboten. mit den Rücklichtern gibt es da ausnahmen, weil gewisse hersteller dafür extra gutachten haben. aber nicht die standlichter.

    @Polar:
    weiße standlicher finde ich absolut in ordnung, weil die serien lichter sind schon ziemlich gelb. aber farbige standlichter finde ich auch nicht mehr akzeptabel...man wird halt älter^^ hatte die mit 18 eingebaut ;)
     
  16. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile hab ich die auch wieder draußen weil die mich am abend trotz ablendlicht die leds gesehen haben ... bin ich jetzt ein schritt weiter gegangen nun und hab blitzer reingejagt ^^

    nachtrag: normales standlicht ist drine, die blitzer sind extra im scheinwerfer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  17. White-Fiesta

    White-Fiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0


    :wand:
     
  18. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    man sieht doch sofort an seinem avatar, dass das auto nur ne bastelbude sein kann.

    die stossstange, die farbe, oh man das ganze auto halt. :übel::übel::übel:
     
  19. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wat solln dat jetzt heißen? was hat das mit der stoßstange und farbe zu tun?
    das is nunmal die flair ausstattung und da is die stoßstange nicht in wagenfarbe lackiert ...

    das isn standard ford fiesta halt o_O .... soll ich das als beleidigung fassen? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  20. Fiesta_Tuning

    Fiesta_Tuning Forums Inventar

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    @Polar

    Nagel aufm Kopf getroffen :D:D:D:D