Als ich die Bilder sah, musste ich auch sofort an Pferde denken. Wieso sollte man sich sonst so eine potthäßliche Dreckskarre kaufen? Aber wenns scheen macht. Reinhauen.
Lass sie doch alle reden Amstaff .... Denn der Wagen soll DIR ja gefallen und ich finde den als "Sommer-Spaß-Fun-Mobil" echt klasse eace: Bin auch gespannt was du draus machst MfG
Ist mir auch egal was andere sagen,ich werde den Wagen verändern,auf jeden fall,nur ich baue ihn so um das er mir gefällt und nicht irgendwelchen Bewehrtern auf Treffen,so habe ich es bei meinem Scorpio und dem Fiesta gehalten und genau so wird es auch bei dem Explorer ablaufen,ich bin für kritik jederzeit offen,aber schönheit liegt im Auge des betrachters.
Schickes Auto. Aber in welche Richtung willst du den denn verändern, das interessiert mich jetzt sehr. Nen guter Freund von mir hatte nen Toyota Pickup gehabt und ihn hochgelegt und richtig dicke Räder im Grobstollen-Format drunter. Sah hammergeil aus. Mittlerweile fährt er nen Dodge RAM SRT8 in weiß, den will er nu runtersetzen mit 22Zoll bestücken. Ich finde das hochlegen dem Ford sehr gut stehen würde.
Hoch legen geht leider bei dem Fahrzeug nicht,auf jeden fall nicht so hoch das es auffallen würde,ich werde ihn Tiefer legen und 20-22" Felgen montieren und das ganze dann mit nem 295/35(oder 40er)nen Reifen über 300 wäre auch nicht schlecht,nur ich muß halt auf die Traglast achten 2,1t Leergewicht,was solls,geht ehe alles nur über Einzelabnahme genau wie damals bei meinem Scorpio,dieses Jahr werde ich ihn erst mal relativ org.fahren.
mmh, vielleicht kommen einzelne wenige.... aber komm besser nach windeck, is bestimmt besser als poll...oder?