Hi Leute!!! Nachdem ich meine Heckklappe gecleant habe und hintenrum so ziemlich alles fertig ist, soll nun vorne auch nen richtiger eye-catcher kommen!!! Die Stoßstange möchte ich ungern verändern, eher die Motorhaube! Aber ne schicke schürze wäre auch was..ich lasse euch da mal freie hand.... mir schwebt alleridings eine Motorhaubenverlängerung á la "ST100" vor, nen böser blick wie auf dem pic und eventuell ne hutze...carbonfolie kann auch zum einsatz kommen und die wischerdüsen sowieso weg.... also ich hoffe ihr habt ein paar gute ideen! danke schonmal!:ja: das is meiner: Ford Fiesta 3-türer Trend 1,4l 80 PS das der böse blick und hutze! UK Fiesta Network -> Gallery -> Viewing image und den grill von st100 müsstet ihr ja aus dem 21seitigen threat jetzt kennen^^ danke schonmal!!!!!!
nö.... unsere autos unterscheiden sich doch eh. nur mit dem bb wirste biddl arbeit haben, da die haube ja hinterm scheinwerfer aufhört.
ma sehn wie lang die fakes dauern. ich wart ja schon gespannt auf die cc-line felgen am fake-bild mit originallack. kommt nur leider nix :/ pass ma auf das hier nicht die stimmen laut werden und sagen "haube höher legen, da wird der doch langsamer un hat mehr verbrauch) *g*
achja.....könnte mal büdde jemand den bösen blick vom obigen bild bis zur stoßstange runterziehen? also da, wo der grill ganz weg ist?! Dankööö!!!
und wegen blinker - was machstn da? das pärchen aus ungarn hat ja auch nen BB dran. sind doch beide in der gallery drin. einfach mal ne pn
Ein Böser Blick am MK6 ist ja noch schlimmer wie am Golf 2. Es passt einfach nicht zur Optik. Wems geflällt bitte, meins ist es nicht
jung. die öffnung in der haube. vorsicht! wenn die genau überm motor is, läufst du gefahr das dir wasser in die zündkerzenschächte läuft - dann kommen fehlzündungen und dann ist dein kat breit.
..unter die öffnung soll ne art trichter kommen, wo mit einem schlauch das eventuell eintretende wasser abgeleitet wird...ist also nur scheinbar offen....WENN das alles so klappt^^
Ich würde deinem ne Schnauze wie bei meinem verpassen. Dann wäre der Geil. Also Grill, Scheinwerfer ... Natürlich mit deiner Stoßstange. Mario
Hab da auch ma was gemcht ... Hab das komische Carbon ma weg gelassen sonst sieht man das nich richtig wie das kommt und hab deenn BB ein bissl anders gemcht was haltet ihr davon ?