Schrott bei E-Bay gefunden!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FFH-Patrik, 18. Juni 2008.

  1. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    das ist ja nicht schlimm, die wenigsten haben ihr auto mit lackierten stossstangen gekauft (ausser die neuen natürlich), aber das erste, was die gemacht haben, war, sie lackieren zu lassen und nicht komische lämpchen einzubauen!
     
  2. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich will die ja so schwarz lassen.... wenn ich genug kohle hätte , würde ich das ganze auto neu lacken lassen ... aber so ...
    und ich persönlich stehe nunmal auf eine lichtershow :D , schwachsinn hin oder her ... man muss trotzdem nich sagen das ich eine bastelbude fahre... kann ick ja auch behaupten das der puma von polar ne schrottkiste ist ...
     
  3. Dark Shadow

    Dark Shadow Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt könnt ihr euch mal alles wieder etwas einkriegen????
    erstmal es hat net jeder genug kohle für sein auto direkt lackieren zu lassen oder das wissen seine stossis selbst zu lackieren.es gibt halt leute die können an ihrem fofi erst ganz langsam nach und nach was verändern.so und wenn jemand auf ne lichtershow im/am auto steht lasst ihn doch.ist jedem das seine.

    das hat nix damit zu tun.überleg erstmal was du laberst.....
    das liegt ganz einfach da dran das Ford einfach nen schlechten ruf hat zumindest ist es mal bei mir in der gegend so und es liegt daran das man für ford net so viele geile günstige teile bekommt wie fürn VW z.B. aber es liegt ganz bestimmt net daran das es leute gibt die mit wie du es gesagt hast mit standlicht rum fahren was natürlich aus ultrahellen blauen leds besteht.
    ich selbst habe auch weise standlicht leds drin weil mit den originalen standlichter sieht es einfach scheiße aus.
    so wie gesagt ich weis net warum ihr euch über andere leute so aufregt.greift euch selbst mal an die nase bevor ihr anfängt über irgendjemand her zu ziehen.
    wie im kindergarten.
     
  4. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    ich finde blaue LED's viel mehr kindergarten als hier diese diskussion.

    ich bin der meinung bevor man so nen illegalen kram ans auto pappt, dann kann mans doch gleich so lassen und das geld sparen.


    gegen weisse standlicht LED's hab ich nichts, weil die ja noch den zweck erfüllen, aber blaue sind illegal, fallen auf und lenken ab.
    und dann guckste dir das auto mit den blauen lichtern an und siehst, dass die bude einfach nur zum :übel: ist.

    ich wollte keinen angreifen aber es sieht einfach zu sehr nach ATU und "hauptsache was gemacht" aus.
    am besten noch die blaue fussraum beleuchtung mit den plastik-riffelblech-fussmatten, dem chromnummernschildhalter, den chromwischern....

    ach lass gut sein ;)



    PS:
    mein auto ist alles nur keine schrottkiste :p
     
  5. Dark Shadow

    Dark Shadow Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das iss jedem sein ding und geschmäcker sind verschieden.ich hab auch blaue fußraum beleuchtung die aber nur angeht wenn die tür aufgeht also quasi als einstiegsbeleuchtung.wie gesagt es gibt leute den gefällt sowas und es gibt leute den gefällt das net.das ist aber noch lange keinen grund so, ich sag jetzt mal, batzig zu werden.außerdem fehrfehlt das hier voll das thema von threat.
     
  6. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass weisse Standlicht LEDs genauso illegal sind..:wand:

    Kann jeder behaupten...
     
  7. Rammsteiner

    Rammsteiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein,das der thread nen bisschen vom thema abkommt ?
     
  8. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fazit: Jedem das seine:peace:

    Wir haben fertig :klatsch:
     
  9. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jap ... nur noch eins, ich hab auch geschrieben das ich blaue leds draußen habe wieder .... 50cent für 2 leds sind nich die welt -.-

    aber nunja lesen kann ja net jeder , zumindestens ordentlich ...

    thema ende.
     
  10. Nobby

    Nobby Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Um mal wieder auf das Thema zurück zukommen.
    Ich hatte ja den " Tunning Profi " angeschrieben. Natürlich kam keine Antwort. Die Auktionen für den Sofortkauf sind gescheitert :zunge3:. Der hatte davon 2 paar, und wollte 110 Euro haben.
    Allerdings sind in der offenen Aktion, die Scheinis weggegangen. Für 90 Euro :wand:. Da waren echt 19 Gebote drauf.Beim Sofort kauf waren die Leute vernünftiger :pos:.
     
  11. Dark Shadow

    Dark Shadow Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ich weis auch net wie man sich solche dinger holen kann.die sind doch meistens total scheiße verarbeitet
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    diesmal hat sie vielleicht keiner sofortgekauft,aber der setzt die sicher nochmal rein!! da machen die schweine von ebay nichts...aber mich schmeissen die raus,weil ich nen notebook verkauft habe wo vista drauf war...:D ja,ich raff die logik selbst nicht :wand:
     
  13. Shadowman

    Shadowman Gast

    das beschissene ist einfach, dass durch die fehlende information, dass die dinger nicht zugelassen sind viele darauf bieten, weil sie teilweise echt nicht schlecht aussehen. Wenn sie legal wären würde ich sie mir auch für meinen schwarzen holen, aber so begnüge ich mich mit chiantis^^
     
  14. Stuki

    Stuki Forums Profi

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Chiantis sehen viel geiler aus als die ganzen "Tuning" Rückleuchten die es sonst so fürn Fiesta gibt :peace:

    Naja, ok die von MHW sind auch ganz OK wenn sie zum auto passen !


    Gruß
    Stuki
     
  15. Shadowman

    Shadowman Gast

    klar...die chiantis sind das geilste legale finde ich. Die lasierten sehen natürlich auf nem schwarzen sehr gut aus, weil es dann tagsüber fast die gleiche farbe wie der lack ist...aber MHw finde ich net so gut weil die eher grau sind
     
  16. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    hab mir grad mal den ganzen thread hier durchgelesen... auf seite 1 gehts ja eigentlich um schwarze scheinwerfer für den 3er fiesta...

    um darauf mal zurück zu kommen, sicher ist das nachfärben von scheinwerfern in jedem falle verboten... allerdings dann hinzugehen und die scheibe ( :wand:) zu färben finde ich einfach nur schlichtweg hohl...

    man sollte sich doch mal anschauen, wie das bei original schwarzen lampen ist. da sind nämlich gehäuse und NICHTreflektorteile matt schwarz eingefärbt...

    würde also nach der studie eines schwarzen opel kadett scheinwerfers (ja, ich fahre so einen) das links und rechts die seiten schwarz sind und halt die untere wagerechte fläche auch schwarz ist, da diese keinen einfluss auf die leuchtkraft hat... die scheinwerfer werden aber aufgrund sehr kleiner nichtreflektorfläche nicht übermässig schwarz...

    ich hoffe, das es wenigstens etwas verständlich war...
     
  17. Rammsteiner

    Rammsteiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab schwarz lasierte,sieht wirklich geil aus.. legalität hin oder her,ich frag unseren dorf polizisten mal was der dazu sagt,wenn der nix sagt,sagt keiner was :B
     
  18. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Dann komm nie hier in die Gegend vom Rhein-Erft-Kreis. Hier wird sowas gnadenlos bemängelt (mängelkarte) und wenn du noch in der Probezeit bist bekommste gleich ne Anzeige
     
  19. Fiesta_Tuning

    Fiesta_Tuning Forums Inventar

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Jo so siehts hier ebenfalls aus und das fast überalle so, ich würde mich mit den Dingern nicht auf die Straße trauen....
     
  20. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    zumal es nach hinterhof-tuning ausschaut... (wenigstens meine meinung)