Schrott bei E-Bay gefunden!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FFH-Patrik, 18. Juni 2008.

  1. Fiesta_Tuning

    Fiesta_Tuning Forums Inventar

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch Fakt @loki
     
  2. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    will ja niemanden hier auf den schlips treten, hatte schonmal wegen so ner zulässigkeitssache hier ne starke diskussion...
     
  3. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    komischerweise scheinen uns die rülis mehr zu stören, als die cops! ich habe hier in köln schon sooo viele autos mit lasierten rückleuchten gesehen, bei denen man meistens die leuchten kaum sieht und ich glaube nicht, dass die die dranhaben würden, wenn die schon probleme mit der polizei hatten! also entweder wissen es die meisten cops noch nicht, die haben keinen bock alle anzuhalten oder die leute sind wirklich so dreist und machen die immer wieder dran!

    btw: meistens sind rückleuchten ein schönes designelement und ein 100% schwarzes heck sieht nicht aus! einserseits machen sich die leute, die wildesten lampen ans auto (unterbodenbeleuchtung, seitenmarkierungsleuchten...), aber die legalen dinger, wollen se wenn möglich verschwinden lassen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2008
  4. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    die haben viel mehr spass dran, die jungs mit ihren rollern anzuhalten und zu fi***n... krieg ich immer die krätze, wenn ich das sehe... :wand:
     
  5. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    du solltest mal darüber nachdenken, warum die das machen! die wollen den 16jährigen keine 10€ abknüpfen! stell dir vor, ein jugendlicher ist in einen unfall verwickelt, durch den er behindert wird und bekommt sein leben lang kein geld, weil er unversichert gefahren ist!

    ich bin auch jahrelang roller gefahren und wurde auch angehalten, weil meiner zu schnell war, aber die cops waren immer sehr freundlich und haben mir ne chance gegeben, mein fehlverhalten zu ändern! jetzt, wo ich älter bin und einsehe, dass ich mit dem ding keine 60-70 fahren muss, denke ich auch anders darüber!
     
  6. Stuki

    Stuki Forums Profi

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Amen, danke das du es ausgesprochen hast.


    :thx:
     
  7. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jut das dir die ne chance gegeben haben @djvandeflow
    in berlin wurde ich mit meiner simson angehalten, bvg hat da auch gestreikt in dem moment!

    wegen ein bissl öl aus den stoßdämpfern und weil die lenkung ein zwei rastpunkte hatte (wo er rostpunkte sagte) durfte ich nich weiterfahren und soll dafür 100€ und 3 punkte kriegen ... und ich durfte das nur durch eine fachwerkstatt machen lassen dann um die fehler zu beheben....anstatt vor zu führen
    polizist ZITAT: an einer simson findet man immer was

    tolle polizei ... die haben mich mit blaulicht rausgeholt (stand an einer ampel), rote ampel durfte ich auch überfahren hinter den ...
    gleich nach meiner kontrolle kam nen anderer roller und den habense auch gleich mit blaulicht und sirene rausgeholt ...

    ganze sache liegt beim anwalt wegen "rostpunkte an der lenkung" <-- so stehts im brief löl
    100€ 3 punkte wegen sonem scheiss ... tolle chance ... probezeit aufbauseminar wegen son schmarn .. .argh (naja aufbauseminar krieg ich nichmehr , hab schon ^^ sind aber 6punkte dann aufn konto)

    ich reg mich nich auf :D
     
  8. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Mit 19 schon 6 Punkte auch nicht schlecht und mal wieder aus dem Schaden nichts gelernt.
    Naja, ich sag mal so, solange kein Kläger da ist, ist auch kein Richter da, nur wenn mal was passiert, dann möchte ich solche Leuchten nicht drinn haben.
    Denn was meint ihr, was passiert, wenn jemand solche schwarz lasierte Leuchten drinnen hat und man kaum noch die Lichter sieht? Wenn es dann kracht und der Hintermann sagt, man habe nicht sehen können, das der vor mir gebremst hat, dann möchte ich mal das Gesicht vom Besitzer sehen.
    Ilegal bleiben die Dinger trotzdem.
     
  9. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    oho, die jungs mit den rollern meinte ich nun nicht, bei denen ist´s sogar richtig, da die ja selten mal fahrwerk und bremsen der mehrleistung anpassen...

    es ging mir eher um die, die sich da rundum kirmestuning dranschrauben (andere lampen und so weiter)
     
  10. Thumb

    Thumb Forums Elite

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen, Germany
  11. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    das ist ja mal krass!
     
  12. Stuki

    Stuki Forums Profi

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
  13. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    meint ihr, dann kommt man mit 1.1er bremsen und nem rs2000 umbau durch den tüv? :D:wand: "jaja, ich hab die 4 kolben brembo sättel drauf"
     
  14. Thumb

    Thumb Forums Elite

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen, Germany
    Ich find die Beschreibung fast noch besser, als den Schrott selber.


    You are bidding for 2 pcs. of FRONT BREMSSATTEL Cover




    my english is so good that makes me nobody so quickly after....:D
     
  15. micro125

    micro125 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  16. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    ach, das war mal so ein wisch, der universell eingesetzt wurde. wurde aber soweit ich weiß für nichtig erklärt. steht ja noch nichtmal drauf, um welche rückleuchten es sich handelt. du bekommst die rülis also nicht eingetragen! zumindest nicht ohne diverse teure tests....
     
  17. Niblar

    Niblar Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  18. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Was ist an Standlichtringen so schön?? Die sehen doch am BMW schon bescheiden aus?
     
  19. Niblar

    Niblar Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja aber überleg ma fürn fiesta gibt es keine klarglas scheinis und kein Angel eyes. Und so standlichtringe mit milchglas. Das sieht doch hässlich aus.
     
  20. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wo siehst oder liest du, dass es KLARglasscheinwerfer sind?
    Also ich lese da heraus, das das Standartscheinwerfer sind, welche schwarz eingefärbt sind (nur das Glas??? oder doch die nicht-relevanten "Reflektor"flächen??? steht nicht drin, wie sie geschwärzt wurden!!!!) und Standlichtringe drin haben. Die "Glasscheibe" ansich wird einfach nur reltiv neu/unbenutzt sein, und sieht deswegen noch so gut aus. Außerdem kann man anhand des schlechten Bildes kein genaues Urteil über die Umbauqualität fällen...