Hallo habe die Sufu schon misshandelt aber nix gescheites gefunden Ich Suche die Teilenummer der Faceliftspiegel . Ich bitte um schnelle Hilfe Wo kann ich die bestellen und werden die überhaupt noch Hergestellt Die Faceliftspiegel müssen neu sein . Es sollten keine Gebrauchten oder E-Bay angebote hier geschrieben werden, denn das nützt mir nichts. Es soll eine vorweisbare bestellmöglichkeit im Internet zum Ausdrucken vorhanden sein. Grund dieser bissaren Suche ist der dass mir auf einem Fest beide Spiegel abgerissen worden sind und Innnen gebrochen sind. Der Verursache bezahlt den Schaden aber nur unter den oben genannten Kriterien. vielen dank iom vorraus
http://www.tuning-tempel.de/shop/Fa...e/Aussenspiegel-links-Ford-Fiesta::77048.html bei ebay sind aber doch auch immer welche drin^^ /edit sry dat mit ebay zu spät gelesen
Fahr nach Ford und lass dir da einen Ausdruck des benötigten Ersatzteils ausdrucken und schon hast du das richtige in der Hand. Viel Glück.
Ich denke mal Darkriderluxi meint, dass er keine Nachbauten haben will, die es bei Ebay zu hauf neu gibt.
Danke richtig so meinet ich das der beitrag von DJstyle2k* war schon viel wert. aber wenn ihr noch was teureres findet dann meldet euch der soll für seine schandtat richtig bluten . kann bis ich neue habe wieder mit den VFL fahren was fürn schei.....
Lass dir von Ford einen Kostenvoranschlag machen gib ihm das, Dann soll erd as zahlen und du kaufst dir einfach nen Satzt gebrauchte. Habe noch neuwertig hier ligen falls Interesse PN. Grüße Dompe
denkste ich hab vor in vorkasse zu treten Ford will für enen Kostenvoranschlag unglaubliche 25 Euro haben ,die ich dem Typen aber nicht aufs auge drücken kann .
Dafür werden im Kostenvoranschlag die Umbaukosten etc. mit eingerechnet. Damit solltest du die 25€ locker wieder raus haben. Zudem bekommste die 25€ ja wieder erstattet falls du es in der Werkstatt machen lässt.