hey, ich brauch nochma eure hilfe und zwar will ich meine heckstoßstange nach unten etwas verlängern, damit sie nichmehr so weit weg vom boden is ausserdem siehts blöd von der seite aus. kann man da irgendwie dran rumspachteln oder so ? wenn ja was wird benötigt an materialien. thx :übel:
Teil Die spot Stange passt aber nicht zu der front würd die drauf lassen nur hinten halt was tiefer oder gucken das du bei Ebay ne günstige originale bekommst und die dann umbauen falls bedarf besteht ich würd den wie gesagt hinten nur was tiefer schrauben und fertig. eace:
weiß man ja nicht...soll ja genug Spaten geben, die sich das sparen und rundum Monsterface dranklatschen...^^
Teil also Ihr tut ja so als wäre das der letzte scheiss weiss gar nicht was ihr wollt sieht doch schön aus und nicht wie manche hier die sich nur im Baumarkt und ATU eindecken.
es soll auch genug leute geben die einfach ma gern auf die kacke haun und dünsch labern... und nun zurück zum thema.
@MK4.16V - Bild war eben noch net da... @marcooo - Hättest ja auch einfach mal präzise Fakten nennen können... Was haste denn jetzt hinten? Stino?
Du hast geschrieben "sieht doch schön aus", wo kein Bild, da nix sehen... wär das Bild vor dem Post dagewesen hätt ich wohl garnix gesagt... Und Stino heisst bekanntlich STInkNOrmal...
AW: Teil ach so ja da hast recht dann jetzt für alle die diesen Thread lesen oder noch lesen werden Bilder gibts unter Useralben. Stino hab ich noch nie gehört man lernt ja bekanntlich immer dazu.
Form dir aus Spachtelmasse doch was feines Das tust du dann da rumspachteln. Verstehse kollege? Materialien werden benötigt: - Du - Massig Spachtelmasse - 'n föhn - deine Karre - Uhu
das hats nu voll gebracht... :wand: da du ja schon ne heckschürze mit diffusor dran hast, ist das schwer, das noch tiefer zu machen... allerdings könnte man die stege des diffusors trennen, nen stück aus gfk zwischen setzen, so das der ganze spass tiefer kommt... allerdings finde ich persönlich, das es so wie es ist besser aussieht...
Ich habe lediglich das sanfte Niveau "aufrecht" erhalten. Aber ok... ich melde meinen Beitrag schon selber. Junge, junge, was sind die hier alle unselbstständig...
hmmm ok das is ne gute lösung denk ich das blöde is halt das es von der seite blöd aussieht weil das heck nich so weit zum boden reicht wie die schweller bzw die front. hinten is auchn gewindefahrwerk drin ich werd da was dazwischen machn und den noch was tiefer machn muss bloß guckn wegen den kästen das die räder nich drankomm weil noch platten hinten drauf sollen, und ziehen will ich die kästen ungern. danke für die hilfreichen tipps.