@mk5jas: sach mal Piet weißt du zufällig wo man die Philips Blue Vision Ultras bekommt? Hab momentan die normalen Blue Vision drinn und würde gerne die Ultras gegen vergleichen. Die schauen in dem Testbericht auch recht gut aus, sowohl Ausleuchtung und Helligkeit.
Die gibt es hier: http://www.fuers-auto.de/index.php?....html&XTCsid=4ef832850757478975009b9c573a71be Da sind auch Philips Lampen, die für den japanischen Markt sind, die sind auch richtig weiß. Z.B. die Diamond Vision.
Vielen Dank Piet, mal schauen wann ich mir die Ultras hole. Die Diamand Vision hätte ich auch probiert, sind aber in der STVZO verboten. Wie immer.
hat jemand mal einen direkten Vergleich zwischen den nightbrakern und den Phillips Extreme? Welche sind besser von der Ausleuchtung und weißer von der Lichtfarbe?
Hallo, ich kann dir leider zu dem Thema nicht wirklich viel Auskunft geben. Jedoch gebe ich mal den Denkanstoss das man beachten sollte, je weißer und vor allem heller die Lampe desto geringer ist auch die Lebensdauer. Wenn man dann für einen Satz Lampen sagen wir mal 25€ bezahlen muss, dann kann das schon teuer werden ( wenn man viel mit Licht fährt ) alle 1/2 Jahr die Lampen zu tauschen. Gerade weil hier ja gerne mal versucht wird zu sparen wo es nur geht. Ich hatte die Phillips Extreme von ATU und war damit super zufrieden. Lichtausbeute war gut. Das einzige was mich genervt hat war die geringe Lebensdauer von 1/2 Jahr. Gut ich hab auf Garantie eine neue bekommen, jedoch hat man die Rennerei und man muss sich um den Einbau kümmern. ( was beim mk6 ja nicht sooo einfach ist ) Zu den Nightbreakern kann ich nicht wirklich viel sagen. Habe ich keine Erfahrungen mit gemacht. Aber ich hab mal die Suche für dich bemüht. http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/41745-zugelassene-h11-lampen-bei-ebay.html Da geht es zwar um Nebelscheinwerferlampen, jedoch wird auch dort wie immer stark vom Thema abgewichen. Da müsstest du eigentlich alle Informationen bekommen die du benötigst zu den Nightbreakern und auch zu Alternativen. Von Stylisch bis praktisch ... ist für jeden was dabei. Hoffe geholfen zu haben, Bofrostman
Zu den Phillips Extreme kann ich nur sagen, wenn du die drinne hast brauchst du kein Fernlicht mehr! Mein Schwager hat die in seinem Hyundai Coupé drin und er brauch kein Fernlicht mehr, so weit ist die Auleuchtung. Wie das nu beim Fiesta ist, keine Ahnung! Und was die Haltbarkeit angeht kann ich leider nichts dazu sagen.
Das Thema hat jetzt auch schon ein ganzes Jahr auf dem Buckel. Hast du vielleicht vergessen deine Frage zu stellen?