Hi, ich hatte mir bei D&W ein paar Tieferlegungsfedern für mein Auto gekauft und als ich das Paket aufmachte, lag da eine alte Rechnung von einem anderen Autohaus drin, wohin die Federn schonmal verschickt worden. Außerdem habe ich einige Stellen an den Federn entdeckt, die paar leichte Kratzer aufweißen. Ich habe erstmal die Federn eingebaut aber eine Mail an D&W geschickt. Die melden sich nicht. Schöne Scheiße... Was habt ihr denn so für Erfahrung mit D&W??
wieso hast du sie eingebaut? die warn bestimmt schonmal irgendwo drin und somit nicht neu (wofür du ja bezahlt hast)
Erklär mir das erstmal..:B Da lag ne alte Rechnung drin, die Federn sind angeblich nicht neu, an einigen Stellen konntest du feststellen das überlackiert worden sind, aber du hast sie erstmal verbaut? Im prinzip ist D&W halt ein grosses Versandhaus für Tuningteile, das mal nen Fehler beim Warenversand passiert, warum nicht dort arbeiten auch nur Menschen. Aber warum zweifelst du ohne ende, aber verbaust diese erstmal? Sollte sich dort was ergeben, hast du den Vertrag eh schon erfüllt.
ist jetzt nicht mehr nachvollziehbar ob sie gebraucht waren oder neu, kannst ja schon 500km oder mehr damit gefahren sein. erst denken, dann machen... aber aus sowas lernt man! hoffe ich
Tuninggeil...wenn Paket mit Teilen kommt ist man halt immer rallig drauf... Früher war D&W mal ein richtiger Tuningfachhandel, da hast du noch richtig gute Ware gekriegt... Da hat Vatta in den 80ern/90ern immer seine Autos aufgewertet... Aber mittlerweile ists wie painti schon sagte nur noch ein Versandhandel...
Ich sach nur eins D&W ist vom angebot her ne Zweigstelle von ATU und dann haben die auch noch echt gesalzene Preise. Recht haste in den 80`er waren die noch gut. Also ich wäre nach erhalt des Paket`s ganz schnell am Telephon gewesen.
naja, ihr wisst ja wie das so ist... ich war halt erstmal scharf drauf die einzubauen,, naja nun ists zu spät... aber paar Bilder gemacht, vielleicht nützen die was
Also ich kann über D&W nichts negatives sagen. Sie haben zwar ihre Preise, dafür habe ich auch immer alles bekommen was ich brauchte. Wenn ich viele Sachen auf einmal brauche, fahre ich immer direkt nach Bochum. Kaufe dann immer mehrere Sachen auf einmal (für mich und für Kumpels) und bekomme echt gute Rabatte. Und 90% der Waren die ich kaufe sind vorrätig, den Rest bekommen ich kostenlos nachgeschickt.
früher als man noch net so den plan hatte, viel geld da gelassen und vor allem viel für versand gelöhnt... daher meine meinung: teuer!!