Hi! Habe seit gestern ein Problem! Mir hat der Marder die Sonde hinter dem Kat zerbissen! Jetzt wollte ich fragen ob ich mit dem Auto am Montag zur Arbeit fahren kann oder ob ich doch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren sollte! Ein paar Fragen: 1) Was ist das für eine Sonde? 2) Was wird mich die Sonde Kosten? 3)Kann ich de Sonde vielleicht selbst löten?? Auf jeden Fall Danke im Vorraus! mfg fiestacouser
Bitte es ist ganz wichtig! Kann ich mit dem Auto morgen in die Arbeit fahren???? Oder kann da etwas kaputt gehen?? Es ist die Sonde nach dem Kat!!!!! mfg
Ok! Aber ich glaub nicht das es die Lambdasonde ist! die befindet sich doch oben genau im Krümmer! nur die Sonde die zerbissen wurde ist nach dem Kat rein geschraubt also kurz bevor der Auspuff die Krümmung nach hinten bekommt! mfg fiestacouser
Das is eine zweite lambdasodne zur überwachung der ersten und es kats. Haben alle fahrezuge mit OBD II
Die kabel sind oft versilbert, das verbindet sich dann nich mit lötzinn. Wenn du eine verbindung hin bekommst kannst du die sonde auch so auf dauer verwenden.