So da ich meinen neu lacken werde demnächst lasst euch mal was einfasllen, vielleicht die selbe farbe mit effeckt! Danke schon mal http://img145.imageshack.us/img145/3987/pict1435hh8.th.jpg
1Vorschlag Helle grundfarbe z.b. Gelb oder Grün und dan z.b Blaue Flakes oder Rote Flakes drauf... 2Vorschlag "farbig und zwar Schwarz/Dunkel Rot und zwar vorne Schwarz und dan schräg laufend von der unterkante tür nach oberkante heckklappe und den rest Dunkel Rot *alternativ dort dan auch Flaes rein machen*
http://img145.imageshack.us/img145/3987/pict1435hh8.jpg das ist der korrekte link @oma: deine rot/schwarz vorschläge sind auch immer das gleiche... hat sich ausgelutscht
Soo ich hab da ma eben auf die stelle was gemacht ... das markieren is echt die pesst grün: rot: flip flop
Hallo, ich muss mich da voll und ganz dem SilverOak anschliessen. Finde den vom Lack her schon nahezu perfekt. Mit dem Airbrush würde man dem Wagen was exklusives verpassen und preislich kommt das sicher einer Komplettlackierung nahe, je nach dem natüric was gemacht wird ( also wie aufwendig ). Auf keinen Fall würde ich Orange oder so ein Effektkram machen. Das haben schon zuviele. Obwohl so ein originaler Effektlack mit einem nur leichten Effekt wie zum Beispiel das Audi Perl Effekt weiß schon was haben. Entscheiden musst du es im Endeffekt selber, selbst wenn du den Orange machen solltest kann dir das keiner verbieten bzw. ausreden. Dein Auto, deine Entscheidung. mfg Bofrostman
was hast du den da im moment für nen lack drauf? wenn der lack aus altersgründen oder sonst was eh neu gemacht werden müsste und die farbe bei behalten wie wäre es den mit dem Alfa Silber/blau das passt doch auch dann ganz gut oder?:think:
ne wenn dann schon das rosa... (bin halt ne frau) ne im ernst mir gefällt deine jetzige farbe schon echt gut, vieleicht noch 1 oder 2 hightlights drauf und perfekt ist er...
Habe zur Zeit Satin silber LB7Z von VW drauf, Hab mal überlegt wahrscheinlich lacke ich wieder gleich mit nem kleinen effekt drin flakes oder so. muss den neu lacken weil diverse umbauten kommen und einige lackschäden sind! Aber Dankie für die Fakes sieht klasse aus
mein Schwarz ist auch VW lack nennt sich Black magic sieht auch gut aus auch ein wenig efekt drin und wens nass ist schmimmert ein wenig blau... mit ein bissel flakes kommt das bestimtm noch geiler rüber... hab noch ne idee lack den so wie du vor hast wieder gleiche farbe mit flaes drin und das ford logo machst du auch drauf aber ohne folie oder so sondern einfach dort mit airbrush oder so eine dickere schicht flakes auftragen kommt bestimmt edel rüber so ne art hologoramm