Weitec Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von knüppel74, 25. Juli 2008.

1. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Hallo Leute,

da ich ja seit einigen Wochen größere Felgen auf meinem Fofi hab (7,5x16" mit 215/40 R16) will ich ihn jetzt doch etwas tieferlegen!
    Ich hab an 30/30 gedacht und an Weitec-Federn (die sollen ja angeblich etwas "komfortabler" sein, kann das jemand bestätigen?), und zwar diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Meine Frage jetzt: brauche ich noch Federwegsbegrenzer, um das eingetragen zu bekommen? Ich muss noch dazu sagen, meine Reifen sind ziemlich bündig mit den Radläufen und ich hab nichts daran gemacht, sprich bördeln oder ziehen!
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

2. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

215 matte ist ja schon ganz schön fett..
    Was für ne ET haben die Felgen ?
    Federwegsbegrenzer müssen wahrscheinlich rein..wird wahrscheinlich sonst sehr sehr eng wenn der wagen mal etwas mehr beladen ist bzw ins schlagloch oder ähnliches.

Bei den verschiedenen Herstellern der Federn merkt man nicht wirklich einen unterschied...
    Eibach .. H&R .. würde ich ehr nehmen... wobei Weitec ja auch iO ist. :)

3. TS
    knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Die Felgen haben inkl. Spurplatten 35er ET! Schliessen wie gesagt ziemlich bündig mit den Radkästen ab, wie ichs wollte!