Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die linke motorabdeckung (kreis) ohne probleme an den schrauben lösen kann? was befindet sich dahinter? bei mir ist ein kleiner schlauch der von oben nur eingesteckt ist und in diese verkleidung geht. der ist ab. und wenn man beschleunigt hört man so ein pfeiffen im innenraum. das problem hatt ich schonmal. jedoch war da noch die garantie da und ich habe den wagen dem händler gegeben. die sagten dass der schlauch einfach auf hinter der verkleidung aufgesteckt werden muss. kann man die 4 schräubchen ohne probleme lösen? gruß Jan
dahinter dürfte sich der zahnriemen befinden. da es sich ja nur um eine Kunstoffabdeckung handelt. hab eben mal nachgeschaut. also meines erachtens nach kannst du das ding bedenkenlos lösen
kommt man da mit ner knarre dran? sind meineserachtens vier schrauben. @cosmic hast du auch nen tdci? wenn ja schieß mal kurz ein foto von dem schlauch der da oben reingeht. will wissen wir der genau liegt gruß Jan
wenn du von oben auf die verkleidung schaust geht der direkt da rein so dick wie ein kleiner finger. kannst mal foto machen? gruß Jan
ich hab da keinen schlauch der da rein geht. Lediglich ne kabelführung geht da rüber. Ist einer der ersten VFL (05.2003)
müssetst du auch haben habe einen 2004er. hat sich aber schon erledigt. habe das teil abbekommen und konnte das problem beheben gruß Jan