Vom "Flöckchen" zum "Blizzard" *Stand April 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BadKitty, 13. April 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid mir vielleicht welche :p

    Sodele, am Montag wird dann auch endlich das zweite Häckchen hinter meiner To-Do-List gemacht. Üder Mein-Hammer.de habe ich eine sehr gute Smart-Repair Werkstatt gefunden, die mir meinen Parkschaden (nicht meinen Dachschaden:crazy:) repariert und mir meine Delle raus macht, dir mir irgendein A*** reingefahren hat. Und das zu einem fairen Preis.
    Dann sieht das Auto endlich wieder vernünftig aus. :klatsch:

    LG
    Jenny
     
  2. FiestaSTGoth

    FiestaSTGoth Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim, Germany
    na dann drück ich dir die daumen dass die delle auch vollständig wegzubekommen ist. *daumendrückentu*
     
  3. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass muss man leider auch. Die Beule ist genau in der Falte vom Radkasten drinne. Da wo dieser Knick ist. Er meinte zwar, er würde es versuchen, kann aber nicht garantieren, dass es ganz weg geht, eben wegen diesem Knick, aber die Plastikreste wird er zumindesten wegpolieren.
     
  4. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    genau an dieser stelle hab ich auch ne kleine beule.....genau in diesen knick....die hätten echt nich ne bessere stellen finden können was :wand:
     
  5. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Tja, herzlichen Glückwunsch!
    Damit hätte sich das SmartRepair bei mir auch erledigt. Ich habe soeben beim Rückwärtsfahren einen LKW geknutscht. Heckstoßstange im A**** und Heckklappe vollkommen im A****.
    Hab nicht nach Hinten geschaut und war vollkommen in Gedanken und fahr nicht gerade langsam nach Hinten und da machte es Bumm. Tja, warum sollte ich auch aus dem ersten mal lernen. Ich hätte mich treten und schlagen können.
    So eine S****. Naja, ich sollte mich nicht allzu sehr öffentlich aufregen.
    Wo wir aber einmal dabei sind: Suche ne Heckklappe und ne Heckstoßstange.

    Tja, schade auch. Hätte ja wieder schick aussehen können.
    Morgen kommt der Patient auf die Bühne beim Freundlichen um zu schauen, ob irgendetwas verzogen ist. Ich hoffe nicht.
    Preise müssen jetzt auch verglichen werden, was günstiger wird. Auf E-Bay kann ich nicht lange warten, bis dort was vernünftiges drinne ist. Schrottplatz hat zur Zeit keinen FoFi, Ford-Werkstatt ist arg überteuert und ansonsten muss ich mal schaun, ob hier im Forum jmd was für mich hat.
    Es bietet sich jetzt natürlich an, direkt ne Tuning-Schürze zu nehmen. Aber, ist die denn genauso teuer wie ne orig. Neue?
    Naja, muss ich jetzt alles mal nachschauen.
    LG
    Jenny
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  6. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Oh scheisse!Das is ärgerlich!

    Was ein Zufall:Ich kenn jemand der noch ne Heckklappe in weiss sogar hat!!!!!!Interesse?!:peace:
     
  7. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo, und ob!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  8. JAF

    JAF Gast

    Mach dir keine Sorgen, soetwas ist mir letzens auch erst passiert ;)
    Drum suche ich ja genau eine Stoßstange und eine Koferraumklappe :klatsch:
    Eine hätte ich evtl für einen 3 Türer abzugeben. Das müsste ich dann aber erst nächste Woche entscheiden...Also anfang nächster Woche.
    Als Stoßstange werde ich nun auch gleich eine vom Sport nehmen. Gabs sehr günstig bei ebay...

    Also finden wirst du sicherlich schon etwas.

    Aso, ich verbaue mir nun auch gleich Einparkhilfen :) Soetwas wird mir nämlich nie wieder passieren...
     
  9. JAF

    JAF Gast

    Das ist bereits meine :p
     
  10. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das würde sich bei mir glaub ich auch auch echt lohnen, eine Einparkhilfe. Auman, da schwirren einem dann die Gedanken durch den Kopf: Hätte, Wenn und Aber.
    Aber was solls, es ist jetzt nun mal passiert, es ist nur Blech und ich muss dafür gerade stehen.
    Bin jetzt das WE erstmal auf einem Kurztripp "Urlaub", kommt mir ja echt gelegen.... und dann werd ich mal an die Sache ran machen.
    Werde jetzt auch einen Suche-Thread aufmachen. Und dann freu ich mich, wenn ich etwas bekommen werde, aber ich denke auch, dass das kein Problem wird.
    Danke an euch! :)
     
  11. JAF

    JAF Gast

    Such-Thread war bei mir erfolglos. Vllt aber bei dir ja nicht...

    Wie gesagt, eine Klappe kannst du evtl haben. Soll ich dir Anfang nächster Woche bescheid geben?
     
  12. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiss hat BlackBastard noch eine!Schickt dem doch mal ne PN.Ich mein für en FL...

    Kloppt euch drum....:D

    :peace:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  13. JAF

    JAF Gast

    Ja, die hole ich mir Samstag ab ;)
    Deswegen kann ich evtl eine abgeben, da meine mit Smart Repair doch noch gerettet werden kann.
    Ich hab heute nämlich die Kosten fürs Lackieren eingeholt :übel:
    Drum werd ich versuchen meine zu Retten und die von BB hätte ich dann übrig.

    Gruß
     
  14. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Achso!!!!!!:wand:

    Krasse Sache!Na dann viel Glück bei der Rettung!:peace:
     
  15. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Nagut :p
    Wäre supi wenn du dann Bescheid geben könntest. Ich sehe nur gerade ein Problem. SH-Nordlicht... das ist schon eine ganze Ecke. Bin aber am Freitag und am Sonntag Abend ganz in deiner Nähe. Auf Baltrum :D
    Aber können wir ja dann schauen.
     
  16. JAF

    JAF Gast

    Ach das ist doch nicht sooo ganz um die Ecke :-D
    Aber schöne Insel hast dir da ausgesucht, wollten wir auch noch hin. Schöne Strände :B
    Ich sag dir bescheid. Und weiß wäre sie auch...
     
  17. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das ist das "Frostweiss" und nicht das dämliche "Diamantweiss", das ist Cremiger.
    Aber schau du erstmal, dass du dein Auto heile bekommst.
    Ja, Baltrum ist echt super. War erst vor 2 Wochen für 3 Wochen oben, aber ich musste einfach nochmal ein WE hin :p
     
  18. Schueddi

    Schueddi Gast

    Er hat Frostweiß. Ich war ja als erstes am Teilespender als es geschah *gg*
    Ich hätte sogar noch Bilder von der Heckklappe - allerdings hängt da das auto noch unterm LKW. Er hat in etwa das gleiche gemacht wie du - nur vorwärts und viiiiiiel Schneller.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2008
  19. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Wo ihr den Soundcheck an euren Mühlen gemacht habt auf BB's Video...Man hört sogar den Aufprall.....
     
  20. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Jep, kenn das Video.
    Es hätte sich jetzt aber auch erldeigt ...

    Der Kleine war eben auf der Bühne, es ist gottseidank nichts verzogen. Der Schaden beläuft sich auf 3000 - 3500 €. Da muss die Vollkasko blechen müssen. Meine Ma besteht darauf das bei Ford machen zu lassen.
    Trotzdem vielen Dnak für das Angebot, aber ich denke, ich bin nciht die einzigste die ein neue Heckklappe braucht. :p
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.