KAT Attrappe woher ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von marcooo, 27. Juli 2008.

1. m.ackva

m.ackva Forums Profi

spar dir das geld für die VSD atrappe ich habe durchgehendes Rohr bis zum ESD Gruppe A und man hört nix

2. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Und trotzdem,auch da erlischt die Betriebserlaubnis weil anhand der Fahrzeugident.-nr. nachgewiesen werden kann welches Fahrzeug mit und welches ohne gebaut wurde,allerdings wird da kein TÜV er oder Unifomierter was zu sagen können wenn sie nicht anhand der Nr. beim Werk nach fragen,und wenn das ist dann nur ein Bußgeld und keine steuerhinterziehung.

3. TS
    marcooo

marcooo Forums Neuling

:klatsch:

kann ich mir nicht vorstellen das man keinen unterschied hört

4. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

Steuerhinterziehung ??? wegen VSD wie soll das denn gehen der däpft doch nur die geräuche des auspuffs und filtert nich die abgase ... deswegen auch Vor"SchallDÄMPFER"

5. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Guck noch mal was der Onkel Amstaff geschrieben hat
    mfg Jobri20

6. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

Ich hab auch nur noch das leere geheuse vom kat drin und eine MSD atrappe.
    Alles was noch Orginal ist ist der ESD weil die Udels gerne mal mit den Gliedermaßstab drinne rumrühren.

Der Klang ist absolut Geil! derbes Blubbern wenn er warm ist und ne gruppe A ist auch nicht wesendlich lauter. wenn überhaupt^^

Ihr und euer gesabbel das ist nich legal BLABLABLA. Aber fast jeder hat AE vorne oder andere Tolle sachen die nicht LEGAL sind. ich find das So daneben.
    Er hat gefragt woher man eine bekommt nicht obs Legal ist.
    Ich gebe dir ein tip. kauf einen gebrauchten mach den Leer und bau den ein.
    dann sieht das keine Sau, nicht mal der tüv wenn man die ASU weg läst.

7. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Nein wegen ausgeräumtem oder umgangenen Kat,das heist du nimmst einen geringeren Steuersatz in anspruch obwohl dein Wagen diesen nicht erfüllt,wenn du dann erwischt wirst wirst du Steuerlich geschätzt,das heißt du must die Steuern nach zahlen wenn du pech hast so lange wie du den Wagen schon besitzt da zu kommt ne Strafe wegen Steuerhinterziehung(wird richtig teuer,denn der Staat läst sich nicht gerne Geld weg nehmen)siehe die Jungs die ihr Geld in Luxenburg angelegt haben,ist genau das gleiche nur im kleineren Masstab,wenn du pech hast biste danach noch vorbestraft und das alles nur für ein wenig mehr sound,also ich weiß nicht ob es das wehrt ist:think:,ach ja dann kommen noch die Gerichtskosten und der eigene Rechtsanwalt dazu.

8. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Danke

9. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

:ja: :klatsch:

10. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ja nur wenn man den VSD leer macht dann hat mein doch nix mit denn steuern ich mein wenn du nen auto kaufst was kein VSD hat dann bezahlst du auch keine steuern mehr ... beim kat is das ja anders das verstehe ich nich wenn der VSD leer isd haste doch nich mehr ausstoß oder irr ich mich da ??

11. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

Nochmal ganz langsam alles durchlesen dann wird dir auffallen das du etwas überlesen hast!

Hier war bis jetzt nur die rede von steuerhinterziehung wenn er den KAT leer macht, nicht vom VSD!!!

12. JoBri20

Wer lesen kann ist klar im vorteil !!!

Der Onkel Amstaff hat geschrieben das mann sich ein Bußgeld einfängt ,aber keinen wegen Steuerhinterziehung dran bekommt
    mfg Jobri20

13. TS
    marcooo

marcooo Forums Neuling

sehr gut sowas wollt ich schon immer mal lesen endlich sagts ma einer

14. JoBri20

aber wenn man keinen Kat drin hat den Riecht man das ...schon mal hinter einen Oldtimer gestanden den würde sogar dir auffallen das es nach Benzin Riecht...
    AE hin oder her es ist eine sache ob "nur" das auto still gelegt wird und eine Geld strafe zahlen muss oder mein Hinter Schwedischen Gardinen landet...
    mfg JoBri20

15. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Jup, das riecht man sofort.

Ebend, wenn man den Staat bescheißt ist man arm dran.

Aber ihr seid ja alle Erwachsen, also weint dann nicht wenn sie euch dran haben. :peace:

16. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Was ich bei einigen sehr stark bezweifele,hier geht es am ende nur um billig Tuning aller ATU,hauptsache laut.ob man sich wegen10dB am ende das ganze leben versaut interressiert die Jungs nur 2.rangig,hauptsache die Karre ist laut,hat leistungsverlust und man ist der Held vor der Dorfdisco,einige haben hier den knall nicht gerhört,den Kat leer räumen ist keine Ordnungswiedrigkeit sonder ne Straffsache,wenn man "glück"hat kommt man mit ner saftigen Geldstrafe davon(bei selbstanzeige)bei weniger glück und nem schlechtgelaunten Richter(wird von unseren Steuern bezahlt)gibt es ne fette Bewährungsstrafe und was soll ich sagen ab da ist das Leben dann versaut und das alles für 10dB mehr,kein Arbeitgeber hat gerne einen im Betrieb der wegen Betrug verurteilt wurde,würde ich mal dran denken bevor ich den Kat ausräume.
    Am besten man kauft sich sofort nen Wagen ohne Kat da hat man die probleme nicht,allerdings kostet der dann bei den Steuer fast das 3 fache,aber Geiz ist geil.

17. ST155

ST155 Forums Neuling

Sollen wir das jetzt als Aufforderung zu einer Straftat verstehen?
    Du verstehst schon was Du schreibst, nicht wahr?
    Der TÜVer betrachtet wohlwollend Deinen Wagen, hört das von Dir so schön beschriebene Auspuffgeräusch
    Und denkt sich nur 'krasser Sound bei den Ford Serienanlagen'
    Sag mal, für wie blöd hälst Du die Jungs vom TÜV eigentlich?
    Selbst jeder freundliche grüne/blaue Uniformträger stellt fest, das da was nicht stimmt, wenn er will, und verordnet Dir gegebenenfalls eine kleine Spritztour mit Führer zum nächsten TÜV mit anschließendem Besuch bei Mutter Justitia auf einen Kakao mit Torte, garniert mit einem Verfahren wegen Steuerhinterziehung.
    Und auf der Fahrt dahin gilt dann noch einmal:
    Aber das entschädigt ja voll für die zu erwartende Vorstrafe und die wohl versaute eigene Zukunft.

Aber halt, jetzt versteh ich Dich...
    Das war alles ironisch gemeint.
    Mensch, dass ich das nicht geschnallt habe, sorry.
    Muuuaaar, der war echt gut! :klatsch:
    Hast Du noch mehr davon?:peace:
    Dann aber bitte direkt als Witz kennzeichnen, denn es gibt auch in diesem Forum bestimmt komplett introvertierte Menschen, die vollkommen verzagt an Deinen Lippen hängen und unter Ihrer Gesetzestreue leiden.
    Sei Ihnen ein Licht in der Dunkelheit...

18. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ach so scheiße ja ich hab das falsch gelesen tut mir leid ^^

19. Magna00

Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

warum interessiert euch seine zukunft .. ihr habt nun mehrmals druff hingewiesen .. gibt ihm was er will und dann is ruhe hier .... ich versteh diese aufregung nicht

20. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Hast ja recht,Reisende soll man nicht aufhalten,er hat bestimmt viel spass an so einen Verfahren:D,da kann er dann seinen Enkeln noch von erzählen,ich glaube sogar das das noch nicht mal ne Rechtschutzversicherung übernimmt.