Tschüß Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Samson1, 20. Juli 2008.

1. razor1

razor1 Forums Semi-Profi

Tach,

na dann viel Spaß damit. Ist schon was anderes als ein Fiesta ;)

Und das ist übrigens kein Focus :D ! Bei FL hat Ford die Zusatzbezeichnung entfallen lassen und jetzt heißt das Ding nur noch C-MAX :D

Wenn das Navi verbaut und am Fahrzeug angemeldet ist, sage doch mal Bescheid, ob die Zielführung dann bei den FL-Modellen auch im Display im Armaturenbrett angezeigt wird.

2. Curly

Curly Forums Mythos

lecker gerät...

3. Ben@85

Ben@85 Gast

sieht schick aus ;).. es gibt läute die steigern sich auch von der größe nach unten ;)

Skoda Fabia 1.4 101PS Neuwagen
    Ford Mondeo 2.0TDCI 130PS 1.5 Jahre
    Ford Puma 1.7L 125PS 10 Jahre
    Ford Fiesta Ghia 1.6TDCI 6 Monate ;) Mein Werdegang :p

4. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Und die alle mit 22 Jahren?? Dann haste die durchschnittlich nur ein Jahr gefahren, Respekt!

5. Sebi

Sebi Forums Profi

Du hast ja en Autoverschleiss wie andere Leut Frauen!
    Leck mich am :hintern:!
    Alle kaputt gefahren oder wat?!

6. Curly

Curly Forums Mythos

RESPEKT.... So oft wechseln andere die Unterhose...

7. Ben@85

Ben@85 Gast

ne nie kaputt gefahren immer top gepflegt... und habe dann auch noch sau viel reingesteckt.

Ich würde es auch nie wieder so machen :(...

Also der Fabia den fuhr ich bevor ich zur Bundesehr gekommen bin. Wurde dann nicht wie eingeplant bei mir in der nähe stationiert sondern ca. 300km weg. Das war mir dann bei dem Fabia zuviel. Der braucht das teure Super Plus.. also habe ich mir den Mondeo Diesel gekauft. Mit dem war ich am anfang sehr zufrieden dann gabs dauernd probleme mit den Injektor Düsen. Musste ich alle wechseln lassen ect. Dann kam ich bei uns in den Ford Club und lies mich dann zu den Puma hinreisen. Zwecks Tuning und so weiter. War auch geiles Auto und hab da ne Menge dran gemacht meist waren es nur reperaturen ect. Das ende vom lied nach über 1 1/2 Jahren und sehr viel Geld für reperaturen kamen so große schäden die ich nicht mehr in das Auto stecken wollte. Also entschied ich mich jetz für den Fiesta wegen Verbrauch ect... stehe eher auf so Kleinwagen. Wollte so gerne den Sport aber den gabs ja wie erwähnt nicht mehr so... Durch die ganzen Autotauscherreien und Tuning reperatur ect hab ich natürlich sehr viel Geld verloren und muss immer noch viel abzahlen was mich natürlich sehr sehr ärgert. Wenn ich alles nochmal machen würde würde ich wohl den Fabia oder Mondeo behalten und gut ist. Deshalb fehlt mir das Geld auch an Tuning ect..

Naja ich hab aus meinen Fehlern gelernt und höre nicht mehr so schnell auf andere Leute und lass mir viel einreden. Tja meine Eltern habens mir immer gesagt :p
    Und jetz muss ich halt warten bis es mal was fürs "tuning" gibt. Wenigstens rauche ich nicht oder saufe oder sonst was. Da spaar ich mir schon viel Geld. Aber schuld bin ich selber "jung und gutgläubig bezihungsweise blöd"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2008
  8. Schueddi

Schueddi Gast

Kenne das. Hatte vor dem Fiesta auch schon ca. 14 Autos.
    Davon 3 Clio 16V, 1 Williams, 1 R5 GT-Turbo... die brauchen alle viel Pflege undwenn man nicht alles selber machen kann endet das ganz schnell in einem Fass ohne Boden.
    Daher auch der ST als Neuwagen. Meine Frau und ich haben 2 Autos verkauft, 1 wurde uns zerstört (Fiesta MK6 1,4l 5Monate, 3000km) und wir haben uns für !1! Auto entschieden das wir behalten bis es auseinander fällt und ich alles dran basteln darf solange er alltagstauglich bleibt.
    Das ist ein Kompromiss mit dem man leben kann und man macht auch nicht so viel Geld kaputt. Außerdem überlegt man sich jede Veränderung genauer da man weiß, das man noch ne Weile damit leben muss.
    Was damals mit den Kisten an Geld kaputt gemacht habe, das glaubt mi keiner - aber da habe ich ja noch bei den Eltern am Tisch gesessen.