20PS mehr Leistung für wenig Geld

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Kater-Wolle, 4. August 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kater-Wolle

Kater-Wolle Forums Neuling

Ich bin absoluter neuling im Bereich KFZ Tuning, Ist es möglich für kleines Geld oder mit kleineren umbauten 10-20PS mehr Leistung zu kriegen?

Was gäbe es da für möglichkeiten? Wie auffällig sind die oder kann man was eintragen lassen oder wie hoch ist die Gefahr erwischt zu werden???

Also mein Roller ist ma 120 GEfahren (aber echte 120 nicht son scheiss wie alle hier auser Stadt mit 600€ tuningteilen 100kmh) hatte ma nen fertig getunten Motor bestellt plus Vario und Kupplung , hab also schon was erfahrung beim schrauben hatte etwa 5 zlinder, 3x 70ccm und zich auspüffe

Möchte aber jetzt am Auto nicht soo viel verändern, nur soviel wie nicht auffällt bei ner Kontrolle zB

mfg

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

erstmal bitte daten zu deinem auto was du überhaupt für einen motor hast..

3. TS
    Kater-Wolle

da das ist das Problem meine Freundin hat den Fahrzeugbrief "verlegt". Regt mich auchn bisschen grade auf im FZ Schein steht nicht besonders viel nur Höchstgeschwindigkeit 145kmh, BJ 1995, 37kw oder so (so um den dreh)
    also 10ps oder so sollten ja schonmal reichen, würde mich gerne was mit dem Thema beschäftigen

Muss dazu sagen das ich mein lappen wegen Roller sachen erst jetzt machen konnte ich bekomme den diesen Monat, morgen Theorie... Solange fährt meine Freundin mit dem Auto . Mir fällt nur auf das das Teil naja halt nur so wenig PS hat, das nervt jetzt schon *ggg*

4. s4t

s4t Forums Inventar

Dann hättest du dir gleich ein Auto mit PS kaufen sollen. Aus dem Motor wirst du ohne großen (Kosten~)Aufwand keine Leistung bekommen.