Moinsen ihr! Ich bräuchte nur eine "Kleinigkeit". Da ich ja eh ein neues Heck brauche, und ich die Heckklappe umlackieren müsste, sobald ich sie habe, kann man ja direkt einen Aufwasch machen. Ich möchte die Heckklappe nicht komplett gecleant haben, erstmal nur die Ford Pflaume weg und es dann mit dem "Knikk" anpassen. Könnte das bitte jemand mal für mich zu Papier bringen, damit ich weiß wie das aussähe? :think: Dankeschön! LG Jenny http://img361.imageshack.us/img361/7594/img2719qo9.jpg
Das ging ja zügig :klatsch: Ich hatte extra eins genommen was weiter weg ist, damit nicht soviel wegtuschiert werden muss. Sorry Aber sieht doch net schlecht aus. Joah, stimmt schon mit dem Wischer, aber dann killt mich meine Ma wieder wegen: Nichts sehen können, bei Regen gefährlich, kann man doch nicht einfach weg machen.... usw. usw. Meine Ma ist seeeeehr schwierig. Ich musste sie sogar mit 5 Mann davon überzeugen, dass es billiger und im Endeffekt sinnvoller ist, Gebrauchtteile zu nutzen und in einer Kleinwerkstatt einbauen zu lassen, als es von Ford machen zu lassen und die Vollkasko in anspruch zu nehmen und deshalb von 140% auf 200% hochgestuft zu werden. Danke nochmal! Edit: Gibt es eigentlich weiße Reflektoren?
gibt es, aber die leuchten dann auch weiß... btw: es gibt nichts schlimmeres als ein schiefes nummernschild
Wenn du wüsstest wie schief es jetzt ist Nee, die bleiben Schwarz. Will ja ein Kontrast aber Schwarze Reflektoren gibt es ja nicht. Die Rückleuchten sind ja net Rot, die sind nur an.
Okidoki, hab schon verstanden Die 3. LED Leuchte wollte ich auch besorgen, jaha. Aber sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Ich schau mal, ob ich noch ein anderes habe, vielleicht klappt es damit besser und vielelicht hast du lust nochmal eben was auf die Schnelle zu machen. Wo bekomm ich denn solche Reflektoren her? LG Jenny Edit: Leider nur noch eins von der Seite. Aktuell kann ich ja kein neues machen, ist ja Schrott http://img142.imageshack.us/my.php?image=img2704fz5.jpg Wenn es nicht geht, lass es ruig, das erste reicht vollkommen.
du meinst doch die reflektoren in der stossstange, oder? soweit ich weiß, müssen die rot reflektieren!
Naja, sieht doch ganz gut aus, noch was zu der hässlichen Öse da unten überlegen, z.B. weg machen und das Schloss noch weg, dann sieht es noch besser aus...
Ja, die reflektieren Rot, ich dachte halt, ich solle Weiße Scheinwerfer nehmen, weil es mit dem Rot nicht aussieht. Also wollte ich dir erklären, das die LED's eigentlich Schwarz sind und sie nur an sind, also gerade Rot leuchten. Hoffe du verstehst was ich meine @Freakder Meinst du den Abschlepphaken?
aber du willst die roten, runden reflektoren doch austauschen, oder? und ich meine, dass du die rot lassen musst. die rückleuchten sind gut :ja: !
Achje, jeeetzt hab ich das erst verstanden. Ich dachte du meintest "die leuchten dann auch weiß" das ich meine Rückleuchten auch in weiß holen soll und nicht das die Reflektoren dann auch weiß zurückleuchten. Wir haben total aneinander vorbei geredet Müssen die Rot bleiben? Hmm... kann ich mir gut vorstellen das so eine Gesetzt besteht, sonst weiß man ja nicht, was dort Nachts am Straßenrand zurückleuchtet. LG Jenny
Hey klasse danke. Wie du das immer hinbekommst Also wäre echt zu schade wenn das mit den weißen Reflektoren nicht legal wäre. Ich versuch mich mal schlau zu machen. LG Jenny
obwohl alles in weiß/schwarz gut aussehen würde: STVZO, Paragraph 53 (Schlussleuchten, Bremsleuchten, Rückstrahler), Absatz 4 Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo/__53.html du könnten die runden zwar "cleanen" müsstest aber dennoch irgendwo zwei rote anbringen...
der hat die ja in den rückleuchten mit drin. wenn du z.b. die schwarzen hella (oder andere) rückleuchten verbaust, musst du zwei kleine reflektoren irgendwohin (natürlich gesetzlich eingeschränkt) kleben!