Hallo Habe Kaspersky Antivirus Installiert, den Rechner neu gestartet, und jetzt will er nicht mehr richtig. Zeigt z.B keine Festplatte mehr an. :sad: aber bekomme das scheiß Antiviren Programm nicht mehr gelöscht, wird nicht unter Software angezeigt. Und Systemwiederherstellung kann ich kein Datum auswählen :sad: Kann mir jemand sagen was ich am besten machen kann.?? Windows neuinstallieren. ? Öfnet alle paar sek- min das dumme Kaspersky:sad:
IM abgesicherten Modus hängt er sich auf. Kann Ihm im Normalen Modus hochfahren, nur mir wird Keine Festplatte angezeigt, Egal ob im Arbeitsplatz, Explorer, unter suchen finde ich den Ordner (Festplatte) auch nicht.
wenn ich mich recht erinnere, gibts auf der kaspersky-website ein supportforum. frag doch da auch mal.
Man kann das Program bei den Diensten deaktivieren, sowie im Autostart. Dann mal schauen, was passiert.:think:
ich würde folgendes probieren: kaspersky nochmal drüberinstallieren oder rechner normal hochfahren(hängt er da auch?), taskmanager öffnen und über die dos-eingabeaufforderung den installationsordner versuchen zu löschen oder festplatte an einen anderen rechner hängen und dann die dateien löschen
Oder zweites Betriebssystem installieren und auf Platte zugreifen und löschen. PS: Deaktiviere den scheiss erstmal und schau was passiert!!!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann installiert sich das Prog in den Tiefen des Systems. So leicht soll man den Mist nicht mehr los werden. Ich würd versuchen meine Daten zu sichern und die Festplatte zu plätten und dann Windoof neu aufzuspielen.
ne du, bei dem was du aufgezählt hattest, hatte ich den Punkt nur vermisst, da ja jeder ein zweites Betriebssystem, oder mehr installieren kann. Aber mit ner zweiten Platte sieht das dann meist schon anders aus.eace:
Du kannst deinen Kaspersky Anti Virus mit einem Entfernungstool von Kaspersky deinstallieren. Nutze dem Link zum Download: http://www.computerbild.de/programm...-und-Kaspersky-Internet-Security_2887978.html Ansonsten mal direkt hier nachschauen: http://www.kaspersky.com/de/faq?chapter=189230738&qid=170261492
Naja als Scheiss würde ich das Kaspersky nicht bezeichnen, bei mir macht das keine Probleme. Hast du vielleicht vorher nen anderes Antivirenprogramm draufgehabt, wie z.B. Norton oder son Driss, der sich wirklich ins OS reinfrisst und nach der Deinstallation nur noch ne Ruine übriggelassen hat? :think: Dann würd ich nämlich sagen, spiel den OS nochmal komplett von vorn auf inklusive Treiber und Software und zu allerletzt den Kaspersky, dann sparste dir auch einen Teil der nervigen Bestätigungsklickerei in der Anlernphase. Also ich will nix anderes mehr als Kaspersky.
Ich kenne einige Leute, die derbe Probleme mit Kasperkack haben. Selbst benutze ich Antivir mit ZA und Hardware-FW. Habe keine Probs mit Viren o.a. Aber ich treib mich auch net auf Seiten rum um den Tennisarm zu trainieren.
War auch nicht auf seiten für einen Tennisarm Lag er wo anders dran das mein Rechner nicht mehr läuft.. sondern ehr am falschen Download Naja also neues Windows drauf machen, was mich nur jetzt ankotzt das ich bei meinen rechner damals kein Windows CD dabei hatte, Morgen müsste das neue Windows kommen, hoffe ich
War auch nur nen Spaß. Aber ich höre dauernd, ich hab nen Virus o.a. da und hier. Am ende stellt sich raus, das sie sich das ganze auf solchen Seiten gefangen haben. Oder verseuchte DL.
mir was auf der falschen seite runtergeladen, und nicht das bekommen, was ich haben wollte Also scheint es garnicht an Kaspersky zu liegen . Ach ja Edit: läuft wieder, Festplatte formatiert, windoof neu drauf...... Jetzt erstmal wieder alle Programme suchen-Installieren