Moinsen! Möchte mir die nächsten Tage ein Navi zulegen. Habe auch schon 4 Modelle in der engeren Wahl. Medion Go Pal E 4125. Medion Go Pal P 4425. Becker Traffic Assist Z 101. Becker Traffic Assist 7827. Jetzt meine Frage,wer von euch besitzt evtl dieses Navi und kann mir dieses empfehlen? Oder evtl vll auch Erfahrungen z.b Tom tom oder Garmin? Gruß F3L
Ich denke da wird auf allen eine navigon software drauf sein, also liegen die unterschide wohl größtenteils beim design. Ich hab ein becker TA Highspeed und bin damit recht zufrieden
re Hmm..muß auch ehrlich sagen,ich habe Becker schon fast in die engere Wahl gezogen. Finde nur leider ihrgendwie nix tolles an Testberichten.. Und Medion soll ein beschissenen Service und Support haben... F3L
Wenn ich zwischen Medion und Becker wählen müsste, würde ich eins von Becker nehmen. Hab bei mir auch nen Becker Navi verbaut. Ist zwar nen fest eingebautes (Navi-Radio) bini damit aber total zufrieden. Ansonsten ist TomTom auch nicht verkehrt. Hatte ich vorher und war damit auch zufrieden. Hat mich immer dahin gebracht wo ich hin wollte...
Re.: Hmm naja,so ein Teil hat mal ein Kolege gewonnen.Kam da ihrgendwie nicht so mit klar. Sonst noch was wichtiges,wo man evtl drauf achten sollte? F3L
Ich habe ein TomTom Go 720(?). Damit kommt selbst meine Mutter klar und die hat mit technischen Geräten so gar nichts am Hut. Hat mich bis jetzt überall hingebracht wo ich hinwollte. Das TMC-Pro ist auch klasse, genauso wie das aktualisieren und die SW-Features von TomTom. Echt klasse!
Also habe bis jetzt nur erfahrung mit dem Tom Tom One finde es klasse einfach zu bedienen.. werde mir die neue version davon zulegen mit dem netten TMC e.t.c
Moinsen! Hab mir mal das Becker geordert.Mal schauen,wie das so ist. Kann mir einer sagen,wie das mit Karten Updates aussieht? F3L
Moinsen! Das Becker Navi ist Anfang der Woche geliefert worden. Ich bin soweit zufrieden. Nur ein Problem hat sich rausgestellt. Ich habe auf der Autobahn mal den GPS Status genutzt,spricht Geschwindigkeit Erfassung. Mein Tacho hat bei Fahrten über 100 Km/h eine Differenz von 12Km/h,die er mehr anzeigt. Sprich bei Tacho 160 Km/h fahre ich laut Navi 148 Km/h. Wie genau sind solche Geschwindigkeits Messungen per Navi? Gruß F3L
Theretisch auf etwa 0,1kmh, die geschwindigkeitsmessung is deutlich genauer als die positionsbestimmung. Was die software draus amcht is eine andere frage. 148 bei 160 is aber völlig normal. Mein sierra fährt bei tacho 210 gerade mal 190kmh
jep, ist normal. tacho zeigt immer zu viel an. im stadtverkehr sinds meistens ziemlich genau 5km/h die der tacho zu viel anzeigt.