Angeleyes anschliessen???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von MHPERSO, 4. Juli 2008.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    hachja die liebe Gewährleistung.

    So junge. Garantie gibs nur wenn der hersteller n Garantieversprechen gibt. Das steht in den AGBs, Apple macht sowas zb für ein jahr.

    Sonst gilt. Bis 6 monate nach kauf liegt die Beweispflicht beim hersteller/Händler da man davon ausgeht das der defekt vom kauf an da war.

    ab dem 6ten monat ist der Käufer in der Beweispflich und muss nachweisen das der Fehler nicht durch ihn verursacht wurde.

    Und erst wenn du das tust dann kannst du auf deine 2 jahre gewährleistung pochen.!
     
  2. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ergo -> Wenn er heute eingebaut hat und z.B. morgen die Ringe anlöten würde (ich würde es zuerst mal über Stormdiebe versuchen, wenns klappt, dann löten!), und sie übermorgen zurückschicken würde, dann bekommt er doch seine Garantie!?
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    naja er hat die leuchten aus sicht des herstellers verändert. Ob er dann ein defektes glas ausgetauscht bekommt ist was andres.

    er könnte aber zb wenn er die dinger anlötet etc nicht einen defekten Stecker oder LEDs auf garantie verlangen da er ja selber daran rumgefummelt hat.
     
  4. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    (text muss 5 zeichen haben)
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    selbst stromdiebe verursachen beschädigungen an den kabeln.

    wenns nicht auffällt glück gehabt ändert jedoch nichts am Prinzip
     
  6. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte an den Kabelbaum vom Auto setzen!
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    och mensch is ja gut. Dann hastus offiziell halt nicht gelötet wohersoll der händler das also wissen ?

    was fragst du dann überhaupt ?
     
  8. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mir auch mal Angel Eyes kaufen wollte und mir die Idee immernoch nicht aus dem Kopf gegangen ist? Deshalb frag ich! Bzw ich hab ja nichtmal was gefragt^^
     
  9. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ja und was erhoffst du dir nun davon ? wenn der Händler dann sacht ne du die hast du mit Stromdieben benutzt... dann sagst du "der Cosmic im Fiesta forum hat aber gesagt das fällt nicht auf" ???
     
  10. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Warum bist du denn gleich so angepisst? Es ging hier doch eben noch um den ganzen Garantiequark, da hab ich nur gesagt man kann doch provisorisch mit Kabeldieben an den FordKabelbaum gehen und wenn dann insgesamt alles funktioniert dann ist ok, wenns nicht funktioniert dann zurückschicken! Und wie sollen die bitte feststellen, dass du die per Kabeldiebe angeschlossen hast? Selbst wenn die das feststellen, tauschen sie die um, weil du ja nichts an den AEs dann verändert hast!

    Und ich hab dir nix getan, also lass uns bitte sachlich reden und aufm Teppich bleiben!
     
  11. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Ergo -> Wenn er heute eingebaut hat und z.B. morgen die Ringe anlöten würde (ich würde es zuerst mal über Stormdiebe versuchen, wenns klappt, dann löten!), und sie übermorgen zurückschicken würde, dann bekommt er doch seine Garantie!?

    Das War deine Fragestellung und bei mir kam das so An das du auch wissen willst wie es mit den tollen stromdieben aussieht...

    naja egal nun. Hat eigentlich irgendjemand die englishen AEs ?
     
  12. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    (Nicht ernst nehmen!) Das ! ist vor dem ?, also ein Ausruf mit "fragendem Blick, der Zustimmung erhofft".^^

    Nein, war keine Frage, war ne Aussage! Stromdiebe find ich übrigens richtig toll, da brauch man nicht löten^^
     
  13. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    naja. sind aber nicht Wasserdicht, verändern unter umständen den Querschnitt des Kabels und sehen alles andre als Ordentlich aus ;)
     
  14. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, aber für provisorische Sachen (z.B. zum testen, ob meine bevorstehende Fußraumbeleuchtung funzt) sind die schon gut! Lieber mal mit denen anbauen und gucken obs geht und erst dann löten!
     
  15. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, spannende Disskusion *g*

    Ich hab jedenfalls, wie geschrieben, meine Ringe noch gar nicht angefasst.. einfach nur den Stecker dran an den Fiesta und mehr net :ja: Also ich hät mit Umtausch theoretisch kein Problem... aber mir gehts ja darum das die Dinger einfach so funktionieren wie gewünscht ;)

    Aber immerhin hat mir schon der Händler auf meine Frage mit den Stellmotor geantwortet was man dort am Besten tun kann.
     
  16. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Und das wäre was? Was kann man da tun? INFOS!!!!^^
     
  17. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    und was sagt der händler dazu???
    wo haste sie gekauft ??


    fazit ist aber das wieder nicht alles in ordung ist an denn teilen ,
     
  18. hebbe

    hebbe Gast

    ich glaube, da hätte ich meine AE nicht günstiger sondern teurer verkaufen sollen, als ich NEU dafür bezahlt habe.

    schließlich funzt fast immer nur ein Scheinwerfer, wenn man die Threads so verfolgt... :)

    bei mir haben beide AEs funktioniert! :)

    g.,stefan
     
  19. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann hätte ich sie so oder so nicht verkauft^^
     
  20. hebbe

    hebbe Gast

    schrott sind sie ja trotzdem ... auch wenn die beiden stellmotoren funktionieren!!!!

    g.,stefan