Hallo, jetzt habe ich nach einer extrem langer Einbauzeit und einem haufen Geld meine 1.8 16v eingebaut und eingetragen bekommen. Nur leider habe ich jetzt immer noch ein Problem :sad:: Wenn man mit dem Wagen fährt hat man ein extrem lautes Geräusch im Innenraum. (Hört sich am wie ein lautes Abrollgeräusch an, ist es aber nicht/ ich bin jetzt schon mit mehreren verschieden Reifen gefahren und das Geräusch ändert sich nicht.) - Man hört es nur im Wagen (von aussen ist es nicht hörtbar) - der Motor kann es auch nicht sein (habe den Motor schon einmal während der Fahrt ausgemacht und habe den Wagen nur rollen lassen (und das Geräusch ändert sich nicht) Was kann es noch sein??? (Bremsscheiben, Antriebswelle,Abs,..??????)
Ich würde sagen, dass das Geräusch von vorne kommt. Deswegen würde ich den Auspuff ausschließen (ausserdem ist das Geräusch auch noch beim rollenden Wagen zu hören (ab ca. 30km/h)).
ich würd auf radlage tippen.was anderes kann es eig nicht sein. musst mal anheben und gucken ob spiel im radlager ist,oder mal rad drehen ob du geräusche hast.ansonst würd ich sagen das eine antriebswelle ne meise hat,oder viell fett in den gelenken fehlt
wenns sich anhört wie ein Geist dann wirds das Radlager sein war bei mir so.:klatsch: Edit: üüüüüüüüüüüüiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so ungefähr hörte sich das an
Fertig, dieses Wort hab ich selten gehört wenns um Autoumbauten ging. Glückwunsch! Damit hast du wohl etwas erreicht, was kaum einer schafft
Radlager, Antriebswelle oder kann sein das irgend was aus geschlagen ist. unterbau dein auto mal und wackel mal am rad