Hallo, ich hätte lust bei der Heckstoßstange die runden riesigen Reflektoren mit schwarzer Folie zu bekleben und nur ein Symbol oder Buchstaben auszuschneiden wo der Reflektor sichtbar ist. Ist sowas erlaubt oder verboten? Danke schonmal:think:
Ich würde auf Nicht erlaubt tendieren da so nen reflektor meines wissens ne gewisse größe haben muss um in der stvzo zulässig zu sein. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren =)
Du änderst die Bauart des Reflektors und das ist in keinem Fall zulässig, auch wenn die Größe eingehalten wird. Du könntest die komplett entfernen/überkleben und andere Bauartgenehmigte anbauen, so wie Cyber das z.B. gemacht hat, das wäre zulässig
hmm, ich hab mir cybers lange nicht mehr angeschaut, kannst du mir bitte sagen, wo er welche reflektoren nachträglich angebaut hat? vlt. mit verweis auf ein bild? danke schon mal
Hier: Da wo die serienmäßigen Reflektoren waren, hat er Nebelschlussleuchten verbaut. Zusätzliche Reflektoren angebracht.
Jo, schau in meinem Fred. Das ist ne normale FL mit MS-Design Schürze und geänderten Reflektoren. Zum Thema : Ich hatte auf den großen Reflektoren das Atomzeichen wieder abgemacht. War mir dann doch zu heiß. Mario
ok danke seit meinem letzten besuch in deinem thread/homepage hast du scheinbar doch schon wieder einiges geändert :-O