Cyberrailers Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cyberrailer, 3. Juli 2007.

1. Curly

Curly Forums Mythos

War ja nun lange nicht mehr hier...

Cyber... Das ist mit Abstand die leckerste Heckschürze des gesamten MK6 Forums... lecker...

Noch ne Idee: Könntest du nicht einen Reflektor verwenden, der den halben Durchmesser deiner NSL hat... Vielleicht zurecht schneiden, oder als Folie bei sonem Folienonkel von 3M zuschneiden lassen: Dann würden als Ring deine LEDs bei Nebel leuchten und in der Mitte der NSL "klebt" ein kleiner runder Reflektor... Dann wären die etwas aufegesetzt wirkenden Klebereflektoren weg...

LG Curly

2. p4ddY

p4ddY Gast

Nochmal lesen: ihm gefällt das so :D

3. TS
    Cyberrailer

Cyberrailer Forums Mythos

Also wenn ich auf die Hella leuchten was draufklebe, dann erlicht deren Betriebserlaubnis, da ich diese dann verändere.
    Hätten wohl besser ausgesehen aber ...
    Folienrückstrahler haben keine E Nummer und sich damit nicht als Rückstrahler erlaubt.

Auch hab ich mir bei Ford verschiedenste Rückstrahler angesehen.
    Fast alle geklippst und mit Rundungen.
    Dazu viel zu groß und zu dick.
    Also sind meine verbauten erstmal die beste Lösung.

Mario

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  4. TS
    Cyberrailer

Hi Leute

Wie wäre denn das :

Heckwischer ab (Fake) !

Sorry, aber das Bild geht nicht (hab meinen Internetspeicher nicht zur verfügung)

Mit was kann man denn das Loch in der Scheibe verschließen ?

Mario

5. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

fürs Wischerloch gibts z.B. bei EBay passende Glasdeckel

6. Curly

Curly Forums Mythos

Hallo... Ok bezüglich der Reflektoren ist nun alles geklärt... Hier ein Fake...

7. p4ddY

p4ddY Gast

Kommt glaub ich echt besser an deinem Hobel.. nur leider ist das Loch drin und die Abdeckung halt drüber... im fake gibts ja kein gestopftes loch, da siehts super aus. aber denke selbst mit loch + deckelsiehts besser aus :)

8. RedFalcon

RedFalcon Forums Anfänger(in)

Na ja, ich hab mir bei eBay auch mal so ein Ding bestellt, passte überhaupt nicht, habs direkt zurückgeschickt. Das waren auch nur zwei Glasscheiben mit Knete dazwischen.

Hab mir dann den C2-Heckwischer geholt und bin sehr zufrieden, der sieht schön "clean" aus, würde bei deinem auch gut aussehen!

9. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Ich hab mir die 2 Teile dann nochmals extra schicken lassen, da der Durchmesser der schwarzen Scheibe zu klein war. Hab dann die 1. Scheibe von unten angeklebt, danach den Hohlraum ausgefüllt und die schwarze Platte dann oben drauf gesetzt. Hätte müssen nur noch die Fuge ausfüllen und es wäre perfekt gewesen, jedoch war dann der Tod des Autos schneller :D
    Hab momentan so nen 0815 Stopfen drauf, werde aber das mit dem Glasstopfen wieder machen!

10. Bender

Bender Gast

son schwarzerblindstopfen tuts doch auch, ob es da extra ein glasstopfen für 20€ sein muss? statt 5€ für 2 blindstopfen aus kunststoff?

11. p4ddY

p4ddY Gast

Sieht eben hochwertiger aus, als mit sonem Plastikding.. aber darüber lässt sich streiten..

12. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

die blindstopfen reichen aber auch aus.....aber bei mir isses zb so, dass sich das gewinde manchmal locker dreht, wenn ich viel den kofferraum auf und zu mache....dann "klingelt" es ab ca. 100km/h in der scheibe und ich muss mal wieder festdrehen^^
    aber ansonsten sind se gut...nen bischen silikonspray noch dazwischen und es ist absolut dicht!

13. TS
    Cyberrailer

Wo haste den denn her, wenn man fragen darf ?
    Ich will das mal versuchen, da ich jetzt einen Fiesta-Ka-Forum Aufkleber auf der Scheibe habe und da kein Heckwischer mehr drüber soll.

Mario

14. Bender

Bender Gast

ich hab bei mir das gummiteil was drunter soll weggelassen und einfach das teil dann von innen mit silkon oder karokleber zugeklebt so dreht er sich nicht los und kommt auch kein wasser rein.

die dinger gibts bei atu. bei ebay auch aber da kosten sie viel mehr.

15. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

ja bei atu...aber hab se auch schon in baumärkten beim sanitärbereich gesehen..sind ja ursprünglich nicht fürs auto gedacht...leider scheint es sie nur in silber zu geben..also lackieren oder folie..aber is ja nicht das thema!

16. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Also die gibts in schwarz und in chrom :rock2:

17. ST100

ST100 Forums Stammgast

'n bild von so nem teil aus glas wäre mal toll.
    könnt man sich nich auch aus plexiglas was machen? und dann schwarz hinterlegen und rein ins loch

18. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Wenn ich die Tage beim Freundlichen bin, kann ich mal ein Bild davon machen, denn mein alter steht noch dort. Wurde zumindest bis zu letzt noch nicht geschlachtet :D
    War halt, wie schon gesagt, noch nicht gnaz fertig!

19. TS
    Cyberrailer

Hi

Ich hab seit neuestem was auf der Heckscheibe, aber seht selbst :

Mario

20. Curly

Curly Forums Mythos

ich finde den nicht schlecht... aber bin der meinung, dass sie mal langsam einen moderneren mk als hintergrund nehmen sollten. das war der grund, warum ich es mir nie gekauft habe...

aber bin auch der meinung, dass die aufkleber meistens eher versauen, als gut aussehen. am besten haben die dinger echt in die frühen 90s gepasst, als manni auf seinem manta den dicken KENWOOD Aufkleber auf der Heckscheibe hatte... ;) Das war echt geil ala Manta Manta. Aber heute... Man sieht auch immer weniger die "D" Aufkleber oder gar Sprüche alla: Deine Armut kotzt mich an oder ich bremse auch für OPEL-Fahrer... Ja die gute alte Zeit ;)