hey könnte mir jemand mal meinen fiesta faken`? so wie er dann im endstadium aussehen sollte nach eurem geschmack?? bitte wär nett
wenn du dir ideen holen willst, guck in die fiesta-gallery! so bringt das nichts, du hast ja noch nichtmal fotos eingestellt :wand:
hatte eins reingestellt aber das ist irgendwie weg....naja hier nochmal eins! in der fiesta gallery hab ich schon geguckt jetzt möcht ich mal gucken wie sich meiner so macht wenn er tiefer ist und dicke felgen hat und bodykit und sowas......also wär nett von euch
guck dir die fiesta der leute an, das wird dann ihr geschmack sein! die perspektive ist auch schwer zu faken, da es die meisten spoiler und felgen nur in der seiten und frontansicht gibt! http://www.fiesta-ka-forum.de/sonstige-tuningfragen/360-sammlung-von-bildern-der-fofis.html
Du willst was von den Leuten hier also such du dir die Bilder und sachen zusammen die du auf deiner Karre haben willst!
sorry leute habe das alles nicht bedacht...werde demnächste neue bilder machen und auch bilder von den anbauteilen.......könntet ihr mir trotzdem bitte den wagen etwas tieferlegen? also dachte so dass es in etwa einem 35mm fahrwerk ähnelt und einmal so teif wie es geht danke.....
Wohl kaum weil es Fiestas wie deiner wie Sand am Meer tiefergelegt gibt...Komm mit Konkreten wünschen wieder und dir wird sicherlich geholfen..Aber nix was man bei Google in der Bildersuche findet
Bevor hier noch 1000 kluge Sprüche von djvandehkeineahnung kommen :blah: Tiefer & mit sportfront, bei der Vorlage gings nicht wirklich viel besser:
ohja, du kannst zumindest meinen nick richtig schreiben, den respekt erwarte ich in nem forum. ich habe den thread kritisiert und gleichzeitig gesagt, dass, wenn er bessere und mehr fotos einstellt, mehr leute faken werden! was ist also dein problem, du sagst ja selbst, dass die vorlage nicht optimal ist?!
danke für den fake....... beruhigt euch mal....ich werde noch bessere fotos machen nur leider ist das auto in der werkstatt.....