Seitenleisten und Plastikteile farblich lackieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von JP1982, 14. September 2008.

1. TS
    JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Wie kommt diese Kombination bei euch an? Farben darf man natürlich net 100% nehmen...und bin auch kein Experte in Gimp-Bildbearbeitung :D
    Nur Rote Zierleiste und die vorderen Plastikteile in einem Art matt schwarz / schwarz

Zu IvoryBalboa Farbfrage. Denke da würde ich wenn die Seitenleisten in passender Wagenfarbe wenn machen, also Silber.

2. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Also wenn dann würde ich bei dir nen vieeeel helleres Rot nehmen! So ungefähr wie die Rücklichter auf dem letzten Bild!

3. p4ddY

p4ddY Gast

mach alles schwarz oder so wie im ersten bild, aber nicht nur die leiste rot..

4. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

@hebbe: Was hastn geschrieben? Ich hab mich ja für nix entschieden! Ich denk mal ich werd mir auch neue Felgen holen! Und zwar nächsten Frühling, da sind neue Reifen fällig, dann isses ein Abwasch!

5. hebbe

hebbe Gast

ich habe auf meine 16" Alus auch nur 140-160 euro incl 225/40 R16-Bereifung (5-6 mm) und Versand draufbezahlt!!! Habe davor meine 14" Alus frisch lackiert und OHNE reifen verkauft^^. Lackieren hat schätzungsweise nochmal ~20 Euro gekostet.

ich denke unter diesen Vorraussetzungen kann man sich locker andere Felgen kaufen.
    Denn wenn man sich gebrauchte kauft und nicht ständig den bordstein küsst, hat man ja keinen großen Wertverlust im Vergleich zu neuen Felgen.
    ^^ wenn man überhaupt einen Wertverlust hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das selbe Geld wieder für die Felgen bekomme, wenn ich sie weiterverkaufe! :)

So fahre ich sie jetzt ~4 Jahre und dann verkauf ich sie weiter! :)

klar muss man erstmal die 150 Euro Aufpreis investieren, aber ich finde, dass die Felgen+Fahrwerk das "a und o" sind und 150 Euro hat man schnell zusammen...
    such dir nen guten Ferienjob und du hast es auf 1 Tag zusammen, wenn du was gutes findest! :)

^^ musste aber auch fast ein halbes Jahr warten, bis ich das Schnäppchen gemacht habe ... also nicht dass du nun denkst, ich schau schnell mal bei ebay und kauf' mir einfach welche ...
    geld für spoiler, scheibentönen, etc. setzt man eigtl in den Sand, weil man das zeug nicht mehr einzeln weiterverkaufen kann, aber Felgen kann man auch als "Geldanlage" sehen :)

Kumpel würde z.b. nun 400-500 euro mehr für seine felgen bekommen, obwohl der die fast neuen Reifen platt gefahren hat. sind eben sehr selten geworden^^

g.,stefan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2008
  6. elcasei_MK6

elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

ist zwar nur auf die schnelle gemacht, aber wie wärs denn so? ^^

7. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Geht ja nicht nur um das Geld, geht ja auch darum, dass ich mir vorraussichtlich in 2 Jahren nen neues Auto kaufen möchte (so als Geschenk an mich selbst zur bestandenen Gesellen-Prüfung), deshalb sind alle Anschaffungen im Moment sogesehen unsinnig! Aber da ich ja ein Auge auf die STs geworfen habe, würd ich am liebsten später erstmal so einen fahren, da würden die Felgen dann natürlich passen! Ach ich weiß auch nicht^^
    Erstmal bis nächstes Jahr warten ;)

8. hebbe

hebbe Gast

^^irgendwie ein gti-verschnitt! ;)

find ich gar nicht mal so schlecht, aber ich denke, dass es ausserhalb seines budgets liegt! :)
    ausserdem will er die karre nicht zu tief und da kannst dann keine 17"er draufpacken...
    sieht ja bei 16er irgendwie schon komisch aus.

g.,stefan

edit: dazu musst du aber erstmal bestehen *gg* ne schmarn .... jetzt ist es sowieso unsinnig. kannst ja mal alle paar tage bei ebay schauen, ob was interessantes dabei ist. musst sie ja deswegen nicht kaufen, aber du bekommst schonmal einen überblick!

9. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Mach ich ja schon^^
    Shice-Felgen (vom Aussehen) kosten fast nix und gut aussehende sind zu teuer^^
    Meiner einer hält mal die Augen offen ;)
    Achja, ich bin der einzige in meinem Lehrjahr, der zum früheren Auslernen tendiert ;)

10. Bender

Bender Gast

achja die teueren sachen sind zu teuer und die billigen sind nicht billig genug, ist wohl immer das gleich mit den fiesta fahrern hier.

:D

11. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  12. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

13. hebbe

hebbe Gast

lol... da suchst du dir wieder 18"-felgen raus, wo du dir sowieso keinen reifen leisten kannst!! :D:D
    ^wenn du mal realistisch bleiben würdest, dann würdest du auch welche finden.
    ausserdem habe ich gebrauchte gesagt! :)

g.,stefan

14. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  15. nippes

nippes Forums Semi-Profi

kann mir jemand denn gefallen tun und IvoryBalboa traumvorstellungs felgen in rot faken und auf meinen wagen zimmern ,

danke

16. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Die sind geil wa?^^
    Hatte das eben in Photoshop fertig gemacht, aber die Felge war so groß wie das halbe Auto und ich habs nicht hinbekommen die Felge zu verkleinern (bin Photoshop-noob), dann hab ich die Schnauze voll gehabt und beendet^^

17. elcasei_MK6

jo mach ich dir.... ich stells dann hier rein wenns nichts ausmacht

18. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

19. elcasei_MK6

20. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

@elcasei MK6: Machste meinen auch? :)