Servus, hat einer von euch erfahrungen mit diesem "shop" ...? www.pesch.cz ? Ich meine die Preise sprechen für sich? Doch wie ist die verarbeitung wirklich? mfg Tim
mein tchechisch ist jetzt relativ schlecht, aber neben der verarbeitung solltest du auch bedenken, dass die teile garantiert kein gutachten haben. bei den angegebenen gewichten scheint das ganze auch ziemlich dünn zu sein. ist ein rahmen vorhanden? was gibts für aufnahmepunkte? eventuell nur mit haubenhaltern nutzbar? gfk-teile ziehen übrigens immer ein haufen arbeit nach.
Dann lieber noch Teile aus England. 1. Osteuropa ist mir einfach suspekt. Sorry. 2. Die meisten verstehen die Sprache besser 3. Sie haben einfach mehr Erfahrung in Sachen Ford. Die sind allerdings auch alle ohne TÜV
Den Fotos nach sind das die gleichen Teile wie sie auch immer wieder mal bei EBax zu haben sind. soweit ich das noch im Kopf hab waren das alles reine Motorsportteile, sprich ohne inneren Rahmen oder einer Befestigungsmöglichkeit an den Originalhaltern
jo ist mir bewusst. ICh frage auch nicht ob sie bei mir passen oder ob sie TÜV haben...ich mnöchte AUSSCHLIESSLCIH WISSEN OB JEMAND ERFAHRUNGEN MIT TEILEN VON DENEN HAT. mfg Tim
Glaube nicht, das Hier jemnad damit Erfahrung hat, denn die meisten kaufen auf der Insel ein. Da stimmt dann der Preis und die Qualli.
Wenn ich mir die Bilder da in groß angucke gefällt mir die Verarbeitung nicht gerade...Ich würds lassen
Schon mal was von Google gehört, da wir ihnen geholfen. Aber ist ja immer einfacher, Andere die Arbeit machen zu lassen.