hallo zusammen! und zwar möchte ich mir die felgen holen http://cgi.ebay.de/7-x-16-Space-Fel...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14 und wollte frage ob ich die unter einem fiesta bekomme,ich weiß das es welche gibt mit 16 zoll aber ich frag trotzdem nochmal.....nich des ich mir die kaufe und den passen sie net!könnte ihr mir bitte helfen?? lieben gruß sascha eace:
Ohne selber einen MK3 zu haben, behaupte ich mal dass du mit der ET von 10 Probleme bekommen wirst. Die meisten fahren bei einer 7er Breite etwa ET35, also 2,5cm weniger weit rausstehende Felgen. Zudem kommt´s noch auf deine Tieferlegung an. Bei den Felgen wirst du wohl um´s Ziehen nicht herum kommen.
Hallo!also ich wollte mir zu erst die felgen holen und den die radläufe darauf anpassen also ziehen..bei einer et von 10 könnten die doch nich am stoßdämpfer anschlagen oder???
Schreib mal den Chris16V an, der hat die Felgen drauf, der kann dir sicherlich da weiter helfen. Die mit der et 10 sind eh nur für die Fanzosen und da dürfte es schwer werden, die so eingetragen zu bekommen.
et10 16 zoll 7j breit.... ich glaub nicht dass er da probs bekommt mim federbein, vorne hab ich mit et15 und 9j felgen probs am facelift, brauche 5er platten dann gehts, hinten kann ichs net genau sagen weil ich da schon seit langem 25er platten drauf hab und noch nie probs gehabt hab ich glaube aber dass du hinten keine probs haben wirst wei schon geschrieben frag chris16v oder kuck ma den thread durch über seinen umbau damals# aber da des 16" sind glaub ich auch dass du um bördeln oder zeihen nich drummrumkommst mfg Me
Ich fahr 7,5x16 ET35, vorne mit 5er platten, hinten mit 30er platten. Also bist du vorne ein stück breiter und hinten etwas schmäler. Das heist hinten brauchst du nur börteln, vorne mußt du aber bisel platz schaffen BTW: Ich find das desing grausam, gibt auch schöne felgen für den fiesta, aber is ja geschmackssache
Ohne jetzt komplett zu lesen, 7J ist zu schmal. Das sieht nicht so toll aus. Solltest die schon mindestens in 8J holen. Die ET ist auch ein Problem. Selbst bei ET25 muß man noch ein paar dünne 5mm Platten drunterbauen wegen dem Abstand zum Dämpfer. Ich habe ja selber 8x16 ET25 drauf.
Je niedriger die ET, desto weiter stehen die Felgen vom Stossdämpfer weg. zum Dämpfer hin wird´s wohl keine Probleme geben, eher zum Radlauf hin.
vielen dank für die antworten....also ich werde die runter bekommen....mit ziehen und alles???RICHTIG? also um kotflügel mache ich mir keine sorgen will die den ja ehh verbreitern....hatte nur bedenken ob die am dämpfer anschlagen oder sonstiges...aber bei et 10 geht des näää? lieben gruß und vielen dank schonmal!eace: sascha
moinsen! genau so will ich des haben kurz ud knapp .......... nochmal danke eace: doch des tut bestimmt wehh