moin, ich hab ne frage: 1. wie soll man das LLRW richtif sauberbekomme, hab immer bremsenreiniger rein getan und das wars. jetzt hab ich es mir mal genauer an geschaut und es ist irgenwie voll zu gerust ( nen bissel geht ab mit BR aber der rest bleit.) Is halt innen total schwarz, nur ein paar stellen sind blank( man sieht nen bissel metall ) 2. was ist das für ein teil. (siehe bild) da geht ja ein unterdruckschlauch ran von der drosselklappe. hab ja bei mir ne unterdruckanzeige im auto und hatte den schlauch vor dem fühler abgzogen und an die anzeigen gestekt. jetzt ahb ich nen T Stück und jetzt funktioniert meine anzeige nur bedingt. springt immer zwischen -0,2 und -0,5 bar rum ( anzeige geht von 0 bis -1) übelst schnell was misst das ding und braucht man das ??? Also kann ich den schlauch wieder nur an die anzeige klenmen. Hoffe ihr seht durch..... Gruß Sorry für den riesen Text.....
sry keine ahnung aber vielleicht hilt ne motorwäsche lool just fun....dein motorraum verdient aber eine xD
Das silberne Teil an der Ansaugbrücke über dem "Endura-E" Schriftzug, das ist das Leerlaufregelventil.
Das Teil auf dem Bild ist das Magnetventil, welches die Entlüftung des Aktivkohlekanisters steuert. Der Aktivkohlekanister speichert die Benzindämpfe aus dem Kraftstofftank. Bei geöffneten Magnetventil werden diese Dämpfe durch den Unterdruck im Ansaugtrakt abgesaugt und mit verbrannt.