Abzelten 2008 19.9. bis 21.9. in Jüterbog

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Silver_Oak, 17. August 2008.

  1. MucCowboy

    MucCowboy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Siehste, des haste jetzt vom Tieferlegen ;)
    Ich bin da 1:1 drüber - mit dem Nebeneffekt, dass die Tochter auf dem Rücksitz rechtzeitig vor der Ankunft wach geworden ist.:D

    Grüße
    Uli
     
  2. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    naja geschliffen hat ja nix - aber ich bin halt im auto auf und nieder gehüpft :D
     
  3. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    anschnallen? :D:D
     
  4. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Man bin ich froh das ich solche Probleme (noch) nicht habe. :D
     
  5. fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    die probleme habe ich occh noch nicht.dennoch zu tief is eh scheiße.man will ja noch vorwärts komm. schlimme straßen gibt es überall.
     
  6. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Bei mir hat nix geschliffen, ausser der Gummi aufm Asphalt :D
    Und manchmal bei Bodenwellen das Rad im Radkasten hinten.
     
  7. Doc²

    Doc² Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luebbenau, Germany
  8. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
  9. FiestaRS

    FiestaRS Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also das Treffen an sich war gut gelungen.
    Stimmung war spitze. Und gegen das kalte Wetter halfen dicke Klamotten.
    Aber jetzt zur Kritik:

    Womit ich aber absolut nicht zufrieden war, war die Platzverteilung durch die Berliner.
    Wir haben einen absolut mickrigen Platz zugewiesen bekommen der trotz der Tatsache, daß 2 Autos weniger von uns da waren, nicht ausgereicht hat. Teilweise konnten wir unsere Zelte nicht aufstellen und mussten notgedrungen in den Autos schlafen. Auch mit den Pavillon(s) mußten wir eine platzsparende, engere Variante aufbauen. Wir waren auch schon recht zeitig am Freitagvormittag dort, als eigentlich noch genügend Platz vorhanden war. Die Frage nach etwas mehr Platz wurde uns verneint.
    Wären wie eigentlich geplant, meine Lebensgefährtin und meine einjährige Tochter mitgekommen, hätten wir, ohne unser Zelt aufbauen zu können, wieder abreisen müssen. Ich allein konnte zum Glück ins Auto ausweichen zum Schlafen, auch wenn es nicht gerade bequem ist.
    Vielleicht sollte man beim Ford Club Berlin in Zukunft etwas mehr auf die angereisten Clubs eingehen.

    So standen dann unsere Autos (einer kam dann noch nach, der "Weg" war damit zugestellt, es konnte keiner rausfahren, und Fotos konnten so von unseren Autos auch nicht gemacht werden).
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  10. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Bei uns sind hingegen vom benachbarten Club weniger gekommen, als sie geplant hatten, daher hatten wir noch ein wenig platz übrig. Obwohl selbst wir drei Autos dort unterbrachten, wo nur zwei stehen sollten. Die Sache mit dem Platzproblem wurde die letzten Jahre von mal zu mal schlimmer. Auch die Einfahrten zu den Wegen wurden immer enger. Wenn man so wie ich mit einem alten Auto, ohne Servo und (gedachten) LEBs einfahren wollte, so musste man schon einen weiten Bogen machen. Ich finde, dass Fahrzeuge, die an der Strasse stehen nicht schräg stehen sollten, vor allem nicht zur Einfahrt hin. Hoffe es wird vom Ford Club Berlin e.V. wegen des Platzproblems bis nächstes Jahr eine gute Lösung für alle geben. :think:

    @FiestaRS
    bei einer Platzrunde konnte ich euer Problem sehen, wollte da nämlich eigentlich mal durch und konnte nicht, und das zu Fuss.
     
  11. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Sorry wenn ich das fast ein Jahr alte Ding hochhole, aber es passt halt hier rein. Warum ist denn für dieses Jahr noch kein Thread offen? Das Treffen ist doch schon in 2 Wochen! Oder findet das dieses Jahr nicht statt?
     
  12. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
  13. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Hehe ich komme, darauf kannste dich verlassen wie der Tag auf die Nacht!!! Mit Kasten Porterbier im Kofferraum! :D Hab mich in dem Forum mal eben angemeldet. :D