Cyberrailers Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cyberrailer, 3. Juli 2007.

  1. p4ddY

    p4ddY Gast

    mit nem gewindeschneider einfach bis runter geschnitten und dann abgesägt? habe ich nämlich auch vor..
    der schaltknauf ist vom design her aber nicht ganz so mein ding,,
     
  2. IvoryBalboa

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    Was fürn Gewinde isn das? Also Größe? M16? Hab hier nen selbstgedrehten Schaltknauf (CNC4Live^^) rumliegen.. ähnelt unbewusst dem von Wolf ;)
     
  3. p4ddY

    p4ddY Gast

    Schaltknauf runterdrehen, und nachgucken :D
     
  4. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

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    Jetzt beim Regen rausgehen und klatschnass werden, obwohl die netten Herren Forums-Heinis trocken sind und es wissen? :D
     
  5. Curly

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    der knauf wäre nicht mein fall...
     
  6. TS
    Cyberrailer

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    Hi Jungs

    Der Schaltknauf gefällt mir.
    Zudem hat mir meine Freundin den geschenkt:D
    Und ... es ist das erste "Teil" mit weiß ...
    Die Tage werde ich die Mittelkonsole weiß lackieren.

    Mario
     
  7. Curly

    Curly Forums Mythos

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    lol jetzt gehts wieder mal los... hehe viel spaß... finde aber immer gut, wenn du eine neue idee hast, dass du es sofort durchziehst....
     
  8. p4ddY

    p4ddY Gast

    Die Idee mit dem weiss hatte er aber vor geschätzten 1-2 Monaten schon.. :D
     
  9. TS
    Cyberrailer

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    Jo und jetzt geht es los ...

    Fertig werde ich aber erst nächstes Frühjahr, wenn ich meine weiß Pulverbeschichteten Alus bekomme.

    PS: Danke für den Wechsel des Threadnamens !

    Mario
     
  10. hebbe

    hebbe Gast

    wieviel zahlst dafür pro felge?
    sind die dann noch einfach zu putzen? also noch glatter?

    g.,stefan

    edit: kannst es mir natürlich auch per PN schreiben, wenn es nicht public sein soll ;);)
     
  11. TS
    Cyberrailer

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    Nö, kann ich hier schreiben.
    Ich weis noch nicht, was mich das kostet.
    Aber da ich die neuen Alus für die Hälfte bekommen habe, ist es mir erstmal egal.
    Bis 400 EUR bin ich schmerzlos :D

    Mario
     
  12. JAF

    JAF Gast

    Pulverbeschichten hier in Hamburg: 30€ pro Felge

    Allerdings sollten sie davor noch Gesandstrahlt werden, damit 100pro davon ausgegangen werden kann, dass es hält!
    Und somit wirds dann etwas teurer.
     
  13. TS
    Cyberrailer

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    Naja, die machen alles.
    Also sandstrahlen, beschichten ... haste nicht gesehen.

    Mario
     
  14. RedFalcon

    RedFalcon Forums Anfänger(in)

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    Weiss pulverbeschichtete Felgen werden einen starken Kontrast zu dem Rest des Autos bilden. Ich persönlich hätte sie eher grau gemacht, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Auf jeden Fall wird dein Fiesta so noch einzigartiger!
     
  15. TS
    Cyberrailer

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    Daher werden sie ja weiß.
    Kontrast ist alles !

    Grau oder schwarz hab ich verworfen - zu dunkel ...

    Mario
     
  16. TS
    Cyberrailer

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    Hi

    Hier die Bilder von der weißen Mittelkonsole.
    Den Ring am Schaltsack hab ich auch noch weiß gemacht.
    Damit passt der neue Schaltknauf voll rein :peace:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mario
     
  17. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

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    Boah das sieht ja mal geil aus! Respekt!
     
  18. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

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    sieht sehr geil aus, aber ich denke es blendet dich an Sonnigen Tagen, trotzdem super arbeit die gelobt werden muss.

    Wie hast du denn die MK herausbekommen? Ich bin fast durchgedreht weil das dingen so fest sitzt.
     
  19. TS
    Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

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    Heute war es sehr sonnig.
    Geblendet hat sie nicht so sehr, wie ich gedacht habe.
    Seidenmatt oder matt wäre aber besser gewesen als glänzend.
    Aber sie ist gut so.

    Die geht eigentlich ganz leicht ab.
    Zuerst das Ford-Radio oder das Din-Radio und die Blende ausbauen, dann die Schalter (Münzenhalter) ausbauen.
    Der Schalter für den Warnblinker kann drinn bleiben.
    Da braucht man nur den Stecker abziehen.
    Jetzt sind vier Schrauben zu entfernen.
    zwei Sitzen in der Mitte vom Radioschacht (rechts und links).
    Die anderen zwei sitzen jeweils aussen in de Schalterschächten.
    Dann kann man die obere MK nach oben abhebeln.
    Die MK ist oben viermal gerastet.
    Unten der Teil der MK ist etwas schwieriger auszubauen.
    Zuerst sind die Schalter abzuziehen und an dem mittleren Drehregler hinten der Drahtzug auszuhängen.
    Erst ist der Draht am ende auszuhängen und dann das gelbe Rastteil auszurasten.
    Rechts der Stellmechanismus rutscht alleine raus.
    Jetzt nur noch die zwei Schrauben herausdrehen, dann kann man das MK-Teil nach vorne rausziehen.
    Es ist unten nur gerastet.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Mario
     
  20. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    sieht ordentlich aus, aber die sonnenbrille geht mal gar nicht :D:peace: