Heckspoiler ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von lemonice, 13. Januar 2006.

  1. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Huuhuuu^^

    hab ja jetzt auch einen ST-Spoiler hier liegen und wollt mal fragen ob es sein kann, dass an beiden Seiten (Unterseite, also die Seite die aufm Auto "anliegt") jeweils ein "Teil" ans Auto anzubringen ist, wo der Spoiler dann eingeklipst (seitlich reingeschoben) wird?

    Da sind so Aussparungen für das bereits genannte Klipssystem dran! Also reindrücken und zur Seite schieben, dann fest!

    Falls dem so ist, fehlen mir diese besagten Teile (hab einen "gebrauchten", der aber nie montiert wurde). Bekommt man die beim Händler auch einzeln? Wenn nein, dann hab ich ein Problem^^

    Ich kann auch Bilder machen falls nötig wegen dem Verständnis, was ich eigentlich von euch will^^
     
  2. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    lol ein ST Spoiler wird nicht geklipps sondern gebohrt und geklebt. Mach mal lieber ein Bild dann kann ich oder auch andere dir direkt sagen was du zuhause liegen hast.
     
  3. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß wohl, dass der geschraubt und geklebt wird! Trotzdem machen mich diese Dingers stutzig..

    [​IMG]

    Ich hab da mal einseitig Papier reingestopft, damit man sieht was ich meine! Wofür soll denn das da sein?!?
     
  4. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    kannst du den kompletten spoiler mal fotografieren, weis nicht mehr genau wie er von unten aussah ist schon ne weile her.

    EDIT: Mach dir da keine sorgen diese mulden brauchst du nicht beachten, er wird nur verschraubt und geklebt.
     
  5. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja wofür sind die denn da? Und jetzt brauchste auch kein komplettes Bild mehr wa^^
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    Vielleicht sind die nur für die Produktion wichtig, z.B. das ihn ein Roboter greifen kann oder so.
     
  7. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nene jetzt brauch ich keins mehr hab eben geguckt :D

    Schueddi könnte schon recht haben mit bspw. Greifern.
     
  8. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hm das kannste haben.. gut dann bin ich ja beruhigt! Danke ihr beiden ;)
     
  9. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    so sind wir halt ;)

    Sogar am Samstag Abend um Mitternacht noch behilflich hehe

    ich langweil mich grad zuhause, heute hatte keiner irgendwie was vor, die nacht gestern war wohl für viele zu hart ^^ .......
     
  10. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kenn ich... N Kolegge der heute den ganzen Tag bei mir war ist vor 3 Stunden auf irgendeine Rockerparty gefahren (Schwarze Nacht oder so, is son Gothic-Müll, er ist aber kein Goth, naja egal^^), seitdem langweil ich mich auch.... und jetzt ist sogar Atze Schröder vorbei, dann ist ab jetzt ja Schlafen das interessanteste!^^
     
  11. Das ist eine Montagehilfe :)

     
  12. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hilft sie mir bei der Montage?