so da ich bald meine st sitze zum sattler bringe und ich keinen st habe wollte ich noch über das st aus sticken lassen, allerdings auf ein stück leder das dann über das st logo kommt anders gehts nicht. hat jemand ne idee was ich da drauf machen könnte? initialen? oder was anderes? http://www.pf-crew.de/bender/gross.php?pic=./auto/sitz/100_1777.jpg muss morgen zur stickerei und hab keine idee was.
max Zuladung 45kg Ups is ja keine Fußmatte Wie währs mit einfach Fiesta ?? Oder Bendi Edition :think:
für das sollte man dich aufn hinterkopf hauen. ich war grad nochmal beim sattler der meinte das es nur ein aufnäher sein muss bei dem der rand vernäht ist, also sowas hier etwa: 160290570794 mal sehen son aufnäher sollte die stickerei auch hinbekommen, aber bendi edition und meine initialen, wäre nicht so toll wenn ich die karre mal verkaufen will glaub ich. das ist halt das doofe das ich da nix mehr direkt auf den bezug sticken lassen kann weil das st schon drauf ist, muss halt mit irgennd nem rechteck, oval oder so erst bedeckt werden. edit: achja das ST logo auf den sitzen ist 10,5 x 4,5cm, also wenns ne ford pflaume sein soll muss die schon extrem gross sein, was auch nicht wirklich passt dann.
Hakenkreuz ?!? nein Spaß beiseite, ich würde gar nichts drauf machen, lass es wenns geht Blank! Greetz
bist echt ein freak, wie soll ich das blank lassen wenn schon st drauf steht??? und son 4eck aus leder drüber nähen sieht man auch nicht oder wie? also ich fahr gleich zur der sticker, mal sehen das ford logo wirkt halt schon extrem gross in 11x5cm.
alsoes werden wohl doch nur die initialen, naja wenn er verkauft wird kann man das "AS" dann immer noch weg machen und was anderes aufnähen. nur jetzt muss ich schauen ob ich das eher in eckiger schrift oder in altdeutscher schrift nehme und wie der rand dann aussehen soll. bekomme heute abend noch einige vorlagen geschickt, ich hab auch gedacht es würde so besser aus sehen als ein rechteck oder ein ovel um die buchstaben. http://www.pf-crew.de/bender/gross.php?pic=./alles/as1.jpg also das graue um die buchstaben wäre der rand und wäre dann schwarz aufgenäht auf die sitze. edit1: achja das ford logo will sie nicht machen, weil das logo ja geschützt ist, sowie fast alles. edit2: http://www.pf-crew.de/bender/index.php?p=gall&file=./alles/as22.jpg hier noch die vorschläge von der stickerei, also das in der alten schrift sieht schon gut aus, nur müsste die schrift mehr sein wie auf meinem bild und auch besser lesbar^^
oder suchst dir nen freak der seine sitze vom s gegen st sitze tauschen will ^^ da haste das ST auch los
versteh den sinn eh nicht ganz das leder stück wo st drauf steht kann mann das nicht raustrennen und ein neue einsetzten? sieht so aus als wär das ein extra stück... :think:
ja ist zwar ein extra stück, aber woher bekomm ich dieses passende leder? meinste ich zahl nochmal für das stück leder von ford soviel wie für das alcantara? bzw gibts das bestimmt nicht mal in teilstücken sondern nur als kompletten bezug. da kommt jetzt einfach ein aufnäher drauf und fertig
wenn da eh neuer stoff drauf kommt machste das stück halt mit verstehe ich jetzt nicht so ganz? du willst den neu beziehen lassen das ist das doch null problemo :think:
Hallo, so wie ich das verstanden habe soll nicht der ganze Sitz neu gemacht werden. Die Aussenseiten die ja schwarzes ?Kunstleder? sind sollen bleiben. Nur der Innenteil der bei den meisten ST Sitzen dieses komsiche harte Stoffgelumpe ist soll gegen Alcantara ausgetauscht werden. Er hat sich doch entschieden, wie er es haben will. Bin mal auf Bilder gespannt... mfg Bofrostman
ja eben ich kauf mir doch keine st sitze mit leder um die dann mit stoff zubeziehen es geht nur darum das die sitze rot sind und ich sie blau haben will, also kommt blaues alcantara rein und über das st logo kommt ein flicken. hoffe nur das ich die flicken noch fertig gemacht bekomme bis anfang der woche.