hallo leute, hab mir nen neuen sub geholt (von nem nachbarn bekommen) einen emphaser X-treme 12" T3 was verträgt bzw. was braucht der? (endstufe) kann ich den ohne weiteres in mein 48L BR Gehäuse reintuen oder braucht der nen kleineres/größeres ?? gruß
4 Ohm 700 Watt RMS Die kiste ist auf den Woofer berechnet und mit einem EmPhaser Bassreflexrohr 10cm Durchmesser 18cm lang ausgestattet. Breite: ca. 60cm Höhe: ca. 40cm Tiefe: ca. 40cm google
höre rnb, hp hop und house! geldbeutel geht bis maximal 200€ (gibt es in der richtung was? würde auch zu einer gebrauchten greifen!!)
ansonsten könnteste mal nach ner eton ec 300.2 empfehlen. allerdings etwas unterdimensioniert.- würde etwas sparen ^^ [MODMS]Bitte keinen fremden Ebay-Auktionen verlinken. Siehe dazu Boardregeln. Danke.[/MODMS]
habe mich jetzt noch ein wenig umgeschaut und diese entstufen gefunden, sind die alle okay für den sub? - Soundstream REF1600.2 - Audio System F2 500 - Alpine V12 MRV-1507 sind die alle okay? gut? oder so naja!!! welche von diesen würdet ihr mir am ehesten empfehlen?? edit: kann ich auch eine mono stufe nehmen???
F2-500 ned wirklich passend, da diese die max Leistung erst bei 2Ohm Brücke raushaut. Ne Mono bringt erst recht nix, weil die ihre Max Leistung meist erst bei 1Ohm leisten. Dein Woofer hat aber 1x4Ohm und damit kannst du diese Leistung ned abrufen.