welche leuchtmittel sind eigentlich in den zusatzlampen in der xr2i-frontschürze drin? da soll etwas helleres rein. ein arbeitskollege will mir unbedingt einen einstellbaren bdr aufschwätzen. soll kostenlos sein. dass ich keine leistungswunder erwarten kann, is klar. werds aber wohl mal probieren. kann man pauschal sagen, auf welchen druck man das ding einstellt? motor is serie (xr2i, 1.6 l, 76 kw) und hat nen offenen k&n mit ner ordentlichen kaltluftversorgung.
Die vier Lampen in der XR2i Front sind alle H3 Halogen Serie sind 55Watt. Ein höherer Benzindruck an sich bringt nix. Anders dagegen eine schnelle umstellung zwischen Leerlaufdruck und Vollastdruck. Dazu holst du dir am besten einen einstellbaren BDR mit einer grossen Membran also groß im Durchmesser. Ansonsten kann ich dir sagen das der 1.6 cvh schon ab Werk einen einstellbaren BDR hat und zwar rechts an der Ansaugbtrücke (siehe Bild roter Pfeil). Machste das silberne Deckelchen raus oder Folie oder son driss. dann kannste danen Imbusschlüssel reinpacken. Musste dirnur noch was zu messen in den Benzin Vorlauf packen.
der den ich bekommen soll, is ja ein einstellbarer inkl. druckanzeige. auf welchen druck stellt man den denn?
jetzt is ja ein originaler drin. bei dem anderen is alles komplett inkl. adapter. gesehen hab ichs noch net. aber bei ebay gibts sowas ja immer mal wieder.
Na konstant nicht. Mit abfallendem Druck in der Ansaugbrücke (geschlossene Drosselklappe) fällt auch der Benzindruck. Deshalb beim Druck messen unbedingt die Unterdruckleitung am BDR abziehen.