Hallo Ich habe folgedes Problem. Vor kurzem wurde meine Fahrertür neu Lackiert Nachdem ich die scheibe bei der Fahretür wieder so einbaut habe wie ich diese herausgeholt hatte,klappert diese nun. Bei geschlossenem Fenster klapperts nicht. Bei nem Spalt offen ab und zu. Bei halb offen klappert die Scheibe dauernd. Wenn ich die Scheibe ganz runterlasse klappert diese wiederum nicht mehr. Ich habe schon geschaut ob ich den Fehler finde, aber bisher ohne Erfolg. Wie bekomme ich das Problem in den Griff ? Habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht oder nicht beachtet? Danke im vorraus für die Hilfe.
Ja habe ich. Ich habe zum vergleich sogar die Beifahrer Türverkleidung abgebaut um den Fehler zu finden.
mach mal die Türverkleidung wieder ab und guck ob die Scheibe richtig in der Dichtung drin ist. Ebenso würde ich überprüfen ob die Scheibe richtig in der Klemme sitzt und die Schrauben auch richtig fest sind. Gruß Sandro
Hatte ich auch mal, dass sind die Schloßabdeckungen mit der Fensterführung, dieses Schwarze angeklebte Teil. Die Schleifen manchmal daran vorbei. Reparier das schnell sonst gibts bald derbe Kratzer in den Scheiben wie bei mir Gruß
Ok werd ich dann mal die Tage machen wenn ich mal Luft neben der Arbeit bekomme Ich meld mich dann wieder mit Ergebnissen.
RICHTIG!!!!! Das hatte ich auch mal.Die Scheiben sahen echt super aus.Lag auch an der blöden Abdeckung!