Der Aparillo

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Aparillo, 26. Oktober 2008.

1. Aparillo

Aparillo Gast

Hallo so will mich mal eben bei den MK 6ern vorstellen .Heiße Dennis und fahre jetzt noch einen MK 5 der aber am Dienstag gegen einen neuen Mk6 White Magic 1,4 l 16v getauscht wird .Ich war schon früher hier im forum aber immer nur Leser.Ich freue mich hier zu sein :klatsch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2008
  2. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Na dann herzlich Willkommen bei uns. :D Viel Spaß mit dem White Magic.

3. TS
    Aparillo

Aparillo Gast

4. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

naja das mit dem spaß wird sich ziemlich bald erledigt haben, das wirste schon merken ;) trotzdem herzlich willkommen und viel erfolg beim lösen von eventuellen problemen

5. TS
    Aparillo

Aparillo Gast

also wie jetzt,:think: mach mich nich schwach. mein mk 5 hat mich nie im stich gelassen war ein sehr schöner wagen :sad:

6. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Ich glaube, die Aussage mit dem Spaß hat sich auf die 1,4 Liter Hubraum bezogen...;)

7. Curly

Curly Forums Mythos

der 1.4 l ist geil... den muss man nur treten und dafür reichts... war immer zufrieden! herzlich willkommen...

8. TS
    Aparillo

Aparillo Gast

ja ok ,aber ich hätte auch nen st haben können:think: stand auch beim händler30000 gelaufen bj 2005 für 11500 euronen iss sogar billiger wie meiner jetzt. aber iss ne frage des unterhaltes ,ich sehe es nicht mehr ein diese preise zu bezahlen es wird nicht besser mitm sprit und dem rest .war ne vernunftentscheidung und damit geht auch gut watt ,mein alter mk 5 mit 16 v 75 ps war spritzig genug ,und der neue iss ok mit fast 30 wird man eh watt ruhiger :)früher hätt ich nicht lange überlegt :sabber2:geil fiesta st, aber iss ok so wie es jetzt iss :ja:

9. Playboy_501

Playboy_501 Forums Anfänger(in)

hi! und willkommen im white magic club=)! mfg manu=)

10. alpha1408

nein nein!!!!!!!!! der 1,4er fetzt!!! die sache auf den spaß hat sich auf das forum bezogen ;)

11. alpha1408

was für felgen sind eigentlich auf dem white magic drauf? 16"? bestimmt, oder?

12. TS
    Aparillo

Aparillo Gast

ok jo hier iss schon lustig bissel popcorn und bier dann geht datt schon :Dnein spass ,mal schauen wie es hier wird ,war schon ewig nich mehr hier so 2 jahre iss irgendwie im sand verlaufen :sad: ja sind 16 zöller mit 195 ern

13. alpha1408

ich finde 16er sehen in verbindung mit ner tieferlgung noch ebsser aus als 17er wie bei mir..aber ist ja nen anderes thema..der white magic ist schon nen ganz schicker

14. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

weiße Autos sind richtig geil ;)

15. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

35/30 Eibach Federn, hinten 60mm und vorne 20-30mm Spurverbreiterung und der Wagen sieht vernünftig aus mit wenig Geld. Nen schönen ESD und fertig ist die Geschichte....

16. TS
    Aparillo

Aparillo Gast

federn hab ich direkt einbauen lassen bei ford, sind vorne hinten 35 er eibach federn drin ,und danke für die positive resonanz fühle mich jetzt bestätigt zwecks farbton ,war am überlegen weil komplett weißes auto:think: ,aber das gesamtbild stimmt .wenn ich ihn morgen bekomme dann werd ich mal andere bilder machen und einstellen :)

17. Andy

Andy Forums Fortgeschrittene(r)

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :D

18. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Is im Moment irgendwie wieder richtig in Mode, stimmt schon!
    Aber echt komisch, bis vor 2,3 Jahren waren weisse Autos völlig unverkäuflich, daher auch immer saubillig zu haben!
    Jetzt fährt jeder vierte Neuwagen in weiss rum!

19. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Dann will ich nichts geschrieben haben ;)

Weiße Autos finde ich persönlich auch verdammt schick, allerdings sind die IMMER dreckig^^
    Achte drauf, dass du in Ritzen und Spalten putzt, wenn sich da längere Zeit Dreck ablagert, wird aus dem strahlenden Weiß schnell ein vergilbtes Dunkelweiß.

@ Knüppel:

Stimmt. Wobei ich weiß wesentlich schicker finde als Opa-Silber^^

20. TS
    Aparillo

Aparillo Gast

ja weiß war für mich auch immer tabu:übel:aber so wie er da stand fand ich datt nur geil .ja mit dem putzen bin ich mal gespannt :think:soll ich den irgendwie konservieren ?