nabend zusammen .Hab ja heute meinen neuen bekommen ,wie fahr ich den mk 6 1,4l ein .soll ich wass beachten ? nich zu schnell? nich hoch drehen ? also ich hab ja schon einiges gehabt an autos ,bin auch am basteln aber diese situation hatt ich noch nicht :think: und ab wann kann ich den normal fahren?
Suchfunktion ergab: http://www.fiesta-ka-forum.de/sonstige-tuningfragen/46527-neuen-motor-diesel-einfahren.html Da ist alles gesagt Gruß
Kein Ding Hatte mich nur dran erinnert, dass gabs letztens erst. Selbst die, die hier lange angemeldet sind halten sich nicht dran. Also Wayne Darfst ruhig fragen... Gruß, Jens
ähm hab ich durchgelesen die reden aber fast nur von alten turbomotoren und ob ein auto mit km 50 noch nen neuwagen iss ,hat mir jetzt leider nich wirklich geholfen .können wir datt nochmal aufwärmen ,vielleicht auch dorthin verschieben oder so ?:think:danke schonmal für hilfe
Schau mal ins Handbuch, da steht drin wie du ihn einfahren und was du dabei beachten solltest. So würde ich es machen. Gruß Patrick