wer suchet, der es auch findet http://www.wolf-performance.com/product_info.php?info=p173_Felge-7x17-fuer-Ford-Puma.html hoffe, es ist das richtige
Danke, aber so klever war ich auch schon nur wenn man auf Gutachten klickt bekommt man eins von 5Loch Felgen und das in 16Zoll:sad:
lol? das werde ich mir mal durchlesen am besten du schreibst dem verein mal eine email dazu vielleicht ändern sie das dann auch nachträglich auf der homepage viel glück
7x17 Wolf et35 4x108 hab ich da sind aber nur die einfachen hab aber leider keine scannertreiber für vista
Oder du schichst es an Oak und der schickt es dir mit Portoerstattung zurück. Ist billiger als das Gutachten bei Wolf zu ordern. Kostet dort ca. 20€ (war jedenfalls mal so)
Also Fotos mach ich sicher keine! Klär ich die Tage mit Chris, man kennt sich ja eace: Wär nur gut mal die Teilenummern der Felgen zu wissen, meine sind keine EVO1 soweit ich weiß, aber ob das ne Rolle spielt?
Mein Problem hat sich gestern Mittag geklärt, hab von Wolf das Gutachten bekommen für lau. Danke trotzdem für eure Hilfe!! Keinen Angst, ich werde nicht mit den Wolffelgen rumfahren, ist für nen freundin, die hat welche gekauft, die hol ich am WE ab und werden im nächsten Sommer ihren Puma zieren.
Greife das Thema mal wieder auf.... Wolf verlangt dafür 10€ (Bearbeitungsgebühr per Post zusenden)... Viele andere Hersteller stellen diese Kostenlos zur verfügung.. Hat wer welche von den mehrteiligen 8x18" Et38 (sind wohl für den Fiesta ST)