Dringend: Ist das der richtige ESD für meinen 1.1er ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von ARRAndy, 5. November 2008.

1. ARRAndy

ARRAndy Forums Anfänger(in)

Haallo,
    brauche dringend nen neuen Endschalddämpfer für meinen GFJ Bj. 11/89. Also der mit Vergaser und 40KW. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich da unten bedenkenlos zugreifen kann? brauche schnell nen neuen für TÜV u da ich die schlüsselnummern nicht da habe weiß ich nicht ob dieser passt da dort nur was von 1.1 er mit gkat u 37KW steht.

http://cgi.ebay.de/ENDSCHALLDAMPFER...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

2. dschey

dschey Forums Profi

kannste nehmen.:ja:

3. TS
    ARRAndy

absolut sicher? wenn er nicht passt steh ich am samstag echt dumm da wegen meinem tüv termin.... aber danke vorab schonmal!!!!!

4. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

re

Wenn du es ganz sicher Wissen willst,such dein KFZ Schein oder Brief raus.Da findest du die Schlüssel NR.

Da bist du auf der gaanz sicheren Seite.

Gruß

F3L

5. TS
    ARRAndy

so schlau war ich auch schon. jedoch steht das auto schon in der werkstatt und da komm ich schlecht dran. und wenn ich nicht jetzt bald per nachnahme bestelle ich das teil bis freitag nicht da.

6. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Lol sogar die Eierköppe vom ATU schaffen es dir dieses Standartteil ohne Schlüsselnumme rin die Handzu drücken. Also auf zu ATU oder nem anderen Ersatzteil Fritzen und das Teil direkt besorgen sowas ham die 100% auf Lager. Hab ich selbst da schonmal gekauft is auhc nich teuer.

7. Flo(w)

Flo(w) Gast

schlüsselnummer 1.1 vergaser 0928 711 :ja: