Doppel DIN Radioumbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Muetze, 11. Oktober 2008.

1. Rooper

Rooper Forums Anfänger(in)

Und du willst mir doch nicht erzählen das du den übertriebensten unterschied siehst auf 7" :D

2. JAF

JAF Gast

Wenn die Sonne drauf scheint und es blendet, dann erkennst den Unterschied!

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wollen wir wetten das man die unterschied der auflösung sieht ?

vielleicht nicht bei so miesen kopien wie sie auf deinem foto laufen aber richtigen DVDs auf jedenfall.

Wenn das eine DVD sein sollte dann erst recht!

4. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Uuuuund jetzt kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter und zählen bis zehn, bevor wir den nächsten Beitrag posten.

5. Piet

Piet Forums Inventar

@Cosmic: Den Unterschied sieht man nicht, die leute mit ihren Kenwoods und Alpines wollen einfach nur prollen mit ihren teuren Geräten die kein Stück besser sind wie die, die nur die Hälfte kosten.
    Gut es gibt Leute die sind wirklich "blind" wenn es um sowas geht, ist ja bei Musik nicht anders. Glaub nicht das z.B. mein Bruder einen Unterschied hört, ob er nun in meinem Auto sitzt, oder bei sich im Mondeo mit den Serientröten, er hört nur das bei mir mehr bum bum möglich ist Beim Bild verhält sich das ganze genau so, der sieht einfach den Unterschied nicht, oder will ihn nicht sehen.
    Das JVC ist nicht das beste, aber der größte Schrott ist es dann auch nicht, nur mithalten bei den großen Herstellern kann es einfach nicht.

6. Schueddi

Schueddi Gast

Das wär bei mir nicht anders. Wenn man sich nicht mit der Thematik auseinandersetzt ist Gut oder Schlecht rein subjektiv.

7. TS
    Muetze

Muetze Forums Neuling

So bestellt ist das mit 6fach Wechsler(bildschirm brauch ich net und mit Navi ist es einfach zu teuer)
    hab es einfach mal zusammengeschnitten, sollte dann ungefähr so ausschauen;):

Anhänge:

• FoFi2.jpg
      FoFi2.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      252
  8. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  9. hebbe

hebbe Gast

:übel:

sowas passt irgendwie gar nicht in einen fiesta!!!!
    kauf dir lieber was "normales" u der "fiesta-klasse/optik" entsprechendes! ;)

g.,stefan

10. SliDer

meins oder das von mütze?

11. hebbe

hebbe Gast

das von mütze!
    wobei ich mir deins auch nicht so richtig im fiesta vorstellen kann...:/

g.,stefan

12. SliDer

ich schon, ich würd mir halt nieeeemals ein dvd radio kaufen. wofür auch. wer im car dvds guckt kann ich net verstehen. außer für dvd audio evt. aber ne, mp3 reicht völlig :)

und mein innnenleben is grau, das pioneer schwarz, das passt schon, besser als silber und son kram.

13. TS
    Muetze

Muetze Forums Neuling

So jetz ist es fertig.
    Kann eure Bedenken aber nicht bestätigen!das Radio passt super in die farbliche "Harmonie" der Mittelkonsole.
    Hier noch ein Bild:

Anhänge:

• bild.JPG
      bild.JPG
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      254
  14. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Hm, mein Geschmack ist das Radio allgemein nicht so :think: Aber auf jeden Fall mal ein interessantes Design und läßt sich bestimmt gut bedienen mit den 5 Elementen dort!
    Gut ist sicherlich direkt der 6-fach Wechsel, hat man schön die Doppel-Din Größe ausgenutzt :peace:

Und natürlich immer alles Geschmackssache und jeder hat zum Glück einen Anderen :ja:

15. SliDer

dann viel spass damit!

16. c-bis

c-bis Forums Profi

Für was braucht man Tuning ist genau so eine Frage, ich stehe auch kurz davor mir ein DVD-Doppel-Din-Radio zu kaufen und ich halte es für Praktisch wenn man auf Treffen ist und langeweile hat über den Tag ;). Zudem kommt es optisch auch besser als so ein normales DIN-Radio. Oder warum hat Ford ein Doppel-Din-Radio serienmäßig verbaut. Na ja ist halt Geschmacksache wie immer bei allem. Zugegeben das Fach unter dem Radio werde ich auch schwer vermissen. :peace:

17. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

na optisch passt das ding mal überhaupt nicht in den fiesta... aber du musst ja damit rumfahren ;)

18. Piet

Piet Forums Inventar

Optisch Geschmackssache, wenns keinem gefallen würde, gäbe es das Teil nicht. Klanglich sollte es aber gut sein. Clarion macht eigentlich brauchbare Headunits.

19. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

clarion stellt aber auch Lowcost her. Sieht man oft genug im MM oder Saturn

20. Piet

Piet Forums Inventar

Ist mir bewusst , nur man kann nicht immer sagen nur weils aus MM kommt ist es schlecht. Mein damaliges im MK5 war auch aus dem MM, war günstig, hat jahrelang gehalten und war alles andere als klanglich, optisch und in der verarbeitung schlecht. Ich war mit der Headunit sehr zufrieden. Heute würde ich sie vermutlich nicht kaufen, das liegt aber mehr an meinen gehobenen Ansprüchen.
    Ausgewählte LowCost Geräte findet man aber auch beim Fachhändler, je nach Vorstellung ist das ja durchaus auch die richtige Wahl, nicht jeder möchte 3000€ nur für seine Anlage hinlegen